Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • Ich bin nur gespannt wenn die jemand eingebaut hat wie es mit der Lichtausbeute ist.


    Teelichter oder vernünftiges Licht.


    mfg

  • Na teelicht passt doch zur gemütlichen jahreszeit:-D


    Wer ist denn der andere Freiwillige?

    ...hat immer was da

  • Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein ....




    Ich drücke die Frage dann noch mal anders aus.


    Hat der ALEX denn schon einen Preis für die Teilchen??


    Die RAID muss man ja nun verbaut sehen, aber die DECTANE sehen ja direkt zum verbauen aus!


    Grüßchen

  • Gibt es die Tage =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex, antworte doch bitte mal auf meine PM. Oder ist die nicht angekommen?

  • Zitat

    Original von Stefan B.
    Alex, antworte doch bitte mal auf meine PM. Oder ist die nicht angekommen?


    Nur die Ruhe, die Angebote sind in Arbeit und gehen so schnell wie möglich an dich raus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich erlaube mir mal den Status zu erfragen?!

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von vampire
    Ich erlaube mir mal den Status zu erfragen?!


    Meiner Meinung nach ist meine Kontaktperson bei Raid entweder krank, aus der Firma ausgetreten, oder in Urlaub, ich kann diese zurzeit weder per Telefon noch per E-Mail erreichen, keine Ahnung was da los ist :rolleyes:


    Ich werde mal versuchen über die Zentrale zu gehen um die Scheinwerfer so schnell wie möglich zu erhalten, die gleichen scheint Dectane mittlerweile ja auch zu vertreiben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab mir in essen die scheinwerfer in nem 4er in schwarz angesehen,(bei dietrich)naja ohne mhv sieht das ganze etwas mager aus,trotz licht leiste!kann mir auch nicht vorstellen das die in schwarz gutes licht machen!

  • Dann bestätigt mich die Aussage ja in der Chrom-Variante.


    @ ALEX: Danke für den Statusbericht,bleib am Ball :baby:

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • Zitat

    Original von chrisgolf85
    hab mir in essen die scheinwerfer in nem 4er in schwarz angesehen,(bei dietrich)naja ohne mhv sieht das ganze etwas mager aus,trotz licht leiste!kann mir auch nicht vorstellen das die in schwarz gutes licht machen!


    nicht ganz so gute qualität aber seht selbst ...


    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/8526/img0527en4.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/6183/img0534cg5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img117.imageshack.us/img117/9268/kiki01ap3.th.jpg]

  • Finde ich eigentlich ganz gut (also die Scheinwerfer, nicht den Wagen ;)) =)


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/6183/img0534cg5.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also auf den bildern sehen sie nur noch halb so schlimm aus wie auf den ersten werbefotos... da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann...



    €dit: wobei vielleicht wirkts jetzt auch nur so weil dieses häßliche bodykit von den scheinis ablenkt *duckundrenn*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Aber in Chrom waren die nirgends verbaut,wa?

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!