Forums-Geb. Tag Treffen 04

  • @G4Devil


    Du wärst nicht der Einzige der seinen Purzeltag schon mal auf dem Treffen verbracht hätte. Also Augen zu und durch :D


    Ausserdem ist der Termin ja noch net festgelegt. Die Mehrheit entscheidet. Ob ne Woche davor oder danach oder sonstwann.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    Wenn das forum am 08.03.04 GB hat wieso wollt ihr dann am 02.04.04 GB-Treffen machen ?? Nur mal so als frage ?(
    Bin natürlich wenn es nichts dazwischen kommt (Zwischenprüfung, mein GB, umzug...) auch dabei.


    Gruß aNNa


    Zitat

    Original von Schipp
    Ich würde dann aber das Wochenende vom 2.-4.4.4 vorschlagen, da das darauffolgende Wochenende Ostern ist und sicher viele in Urlaub fahren...

  • Also die Idee mit an der Küste wäre cool, weil ich es dann nicht so weit hätte :D , aber ich denke mal das Mitte Deutschland für alle besser währe, aber was haltet ihr vielleicht von Köln (Köln-Fühlingen)? Da gibt es eine große Anlage mit See, vielen Parkplätzen und diverse Übernachtungs Möglichkeiten. Hier ist mal ein BIld von dem ganzem Gebiet!


    [Blockierte Grafik: http://www.don.online-projekte.de/rb1.jpg]


    Den Bereich den ich meinte habe ich rot Umrandet!
    Außerdem könnte man dann bestimmt auch mal hier einfallen und sich umsehen!


    www.cyclops.de


    Weiter stell i9ch mir das Nachtleben von Köln und Bonn interessant vor!
    Könnte eine schöne Sache werden! Denkt doch mal darüber nach!


    Naja also wenn das so "Mittel Deutschland" oder mehr richtung Küste(Nordsee, ....) bin ich wohl auch dabei!


    Bezüglich des Datum finde ich 02. - 04.04.04 ganz ok!


    Mfg


    Don

  • Is zwar schön da aber ich glaube Köln ist nicht wirklich mittig genug oder ? Mal davon abgesehen das wir im März bzwApril nicht umbedingt nen see brauchen, also im letzten jahr lag noch schnee draussen ;)



    @ Schipp deine logik muss ich net checken oder :P



    Gruß aNNa

  • Köln ist cool. Aber im März am See ...... ne ich glaub das könnte zu kalt werden.



    Wie wärs mit nem Forumstreffen an der Nordsee :]
    Zuite Zeeland oder wie das heisst. Wenn der Sommer wieder so wird wie dieses Jahr , dann werd ich wohl viele Wochenenden ans Meer fahren.

  • zeeland???du willst doch nicht nach hölland oder???das ist ja noch unzentraler als köln :D
    welche bewggründe dich wohl dahin führen ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von aNNa
    @ Schipp deine logik muss ich net checken oder :P



    Gruß aNNa


    Ne... :D


    Habs auch grad kapiert... :rolleyes:


    Das Treffen ist ja Anfang März nicht April... :O

  • ich wäre aber auch mal für eine andere location ... ich meine jetzt das dritte mal in Hessen ...


    Wie wäre es denn mal mit nem anderen Bundesland ?

  • Es geht um die zentrale Lage, net wie oft man in einem Bundesland war !


    Ich bin für Kassel oder Giessen, oder was in der Nähe, auf jeden Fall brauchen wir wieder ein billiges Hotel ( ETAP od. vergleichbar ) da es mit zelten wohl übel ausschaut im März ! :D

  • Bin dabei. Tendiere zu Kassel. Glaubt mir, im März erfriert Ihr Südländer an der Nordsee. Da weht ne steife Brise ... :D


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Bin dabei. Tendiere zu Kassel. Glaubt mir, im März erfriert Ihr Südländer an der Nordsee. Da weht ne steife Brise ... :D


    Nico


    Nana ... nicht übertreiben ;)
    das ist höchstens noch ein leichter Wind... der reicht nicht mal um den "Hausdrachen" zum steigen lassen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!