Forums-Geb. Tag Treffen 04

  • Ach, du hast doch nur keine Lust soweit fahren zu müssen und willst daher das Nordseetreffen *ERTAPPT!* :D Mir soll es natürlich recht sein ...
    Beim nächsten Treffen bist aber mit dabei, oder Marten?


    Gruß,
    Nico

  • wie wärs mit Erfurt? Gelle Jan? :D:D:D , übrigends , die geografische Mitte Germanys liegt irgend wo in Thüringen...

  • Wenn´s klappt bin ich auch dabei!!


    Wäre auch für Kassel oder Gießen!!


    gruß

  • Der Hotelmanager in Kassel wird sich wieder freuen :D


    Bald gehts in die neue Saison 8):D

  • Zitat

    Original von Conz
    Der Hotelmanager in Kassel wird sich wieder freuen :D


    Bald gehts in die neue Saison 8):D


    Ich glaub ich reserviere unter nem anderen Namen... :D

  • Wir können ja sagen das wir alle Anhänger einer ganz bestimmten Partei sind und dann richtig Rabbatz machen :D

  • Bis dahin habe ich zwar wahrscheinlich nicht mehr den Golf, aber vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal. ;)

  • Was ich noch wissen wollte...



    Schipp


    Hast meine Kiste noch ?( Nur so :D Und willst 1 oder 2 Nachschub aus der Heimat ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!