Fährst du einen 3- oder 5-Türer?

  • ich finde beim g4 5t die 2teile seitenscheibe heiten nicht so schön, die dicke balcken dazwischen stört die optik


    ich finde der 3türer sieht flüssiger von der linienführung aus :))


    und teilweise ist der 3türer auch dem 5türer in der praxis vorraus, denn bei ganz langen gegenstädnen können wir den beifahrersitz einfach schnell umklappen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • 5-Türerer muß bei nem Diesel Arbeitstier so sein !!


    Ne mal im Ernst hab meinen von der Halde, bin aber auch froh drüber, ist bedeutend praktischer.

  • Ich hab auch ein 5-Türer :D Wie bereits gesagt, der ist einfach praktischer :))

  • 5 Türen... schaut auch geil aus damit :D


    Und mit 3 gibts ihn nedd ;)

  • Ich finde dieses ganze "praktischer" Gelaber schwachsinnig. Das liegt doch im Auge des Betrachters. Bei mir ist glaub ich in den 2 Jahren 1mal hinten jemand mitgefahren, wozu brauch ich dann 4 Türen? Das ich VW 1000 Euro inden Rachen scheise? .... ähh schmeise
    :D:D

  • Zitat

    Original von FloSE
    Ich finde dieses ganze "praktischer" Gelaber schwachsinnig. Das liegt doch im Auge des Betrachters. Bei mir ist glaub ich in den 2 Jahren 1mal hinten jemand mitgefahren, wozu brauch ich dann 4 Türen? Das ich VW 1000 Euro inden Rachen scheise? .... ähh schmeise
    :D:D



    Aha ... Es gibt aber auch Leute die fahren nicht immer alleine durch die gegend :D Ich fahre oft mit nem voll besetzten Auto, und wenn ich dann denke dass ich jedesmall wenn wir von der disse kommen aussteugen müsste damit mein Hintermann raus kommt.....


    Und außerdem kann der besoffene hinter mir immer schön schnell raus, wenn er kotzen will :D:D:D

  • 3 Türer, weil es schöner aussieht!


    natürlich ist es praktischer bei einem 5 Türer wenn man meißt viele leute mitnehmen muss, ich muss das zum glück nicht!
    Als ich einmal in einem 5 Türer gesessen habe,sind mir besonders die kurzen Türen aufgefallen ->glücklich einen 3 Türer zu haben :D


    cya


  • mir reichts ehrlich gesagt wenn mein beifahrsitz besetzt ist. und besoffene wo ich jede sekunde angst haben muss das sie mir ins auto kotzen nehm ich eh nicht mit
    :rolleyes::rolleyes:

  • zurzeit noch 3 türer sieht einfach geiler aus

  • 3 - Türer.


    Sollen die anderen doch sehen, wie se rein kommen :D


    Andrea ;)

  • Die Meinungen sind ja wohl klar, jeder der einen 3-Türer hat sagt das ist besser, jeder der 2 Türen mehr hat, sagt das ist besser.
    Wie soll auch anders sein. :D

  • Ich hab nen 3 Türer und würde mittlerweile eher einen 5 Türer vorziehen. Die kürzeren Türen sind in engen Parklücken praktischer, man kann durch die hinteren Türen schneller mal was auf die Rücksitze schmeissen, die Fenster hinten kann man runtermachen, Leute können schneller einsteigen, usw...


    Früher war mir die Optik auch wichtiger, finde schon das der 3 Türer besser aussieht, aber mittlerweile gibts da auch andere Sachen auf die ich achte ;)

  • Hab nen 5 Türer und das ist auch gut so :D


    Hatte davor nen 3 Türer und es war echt nervig dieses ewige ein und aussteigen.... außerdem hatte ich damals noch ne Fahrgemeinschaft und meine tollen Arbeitskollegen waren nicht in der Lage die Füße ordentlich zu heben :( D.h. die Einstiegsleisten waren immer schmutzig.... und ich hasse Dreck im Auto! :D


    Zitat

    Sollen die anderen doch sehen, wie se rein kommen :D


    Ich bin drin :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • So, ich glaub, jetzt haben die meisten hier schon ihre Ergebnisse gepostet und jetzt komme ich. [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/6666633831373037.gif]
    Ich fahre einen 5-Türer, aber nur aus zwei Gründen.


    1. Hatte mein Händler meinen Wagen nur als 5-Türer dort stehen. [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/6666633831373037.gif
    Und 2. hab ich mir einen 5-Türer gekauft, weil meine Ex umbedingt Kinder haben wollte und da sei ein 5-Türer besser.
    Und was ist jetzt ? Meine Ex ist wech und Kinder haben wir auch nie bekommen.[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/65/250465/6666633831373037.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!