Beiträge von chris2709

    Guten morgen...
    Ich habe auch oben und unten blaue LED´s verbaut und keine Probleme und wie auch schon im anderen threat geschrieben habe ich sie von JM-Style...sind sehr gut und auch schön hell...sollte jemand noch probleme mit diesen haben wendet euch bitte an JM-Style die tauschen die alten gegen neue....
    Gruß Chris

    Moin Leute also ich bin auch wie gesagt dabei...mit Freundin und vielleicht noch 2 kumpels mit GOLFIV.


    Wir haben jetzt wegen dem Treffen 3 Threats geöffnet was soll der sch... denn, Ich finde das absolut unnötig... Meiner Meinung nach ist Kassel für alle Ideal zu erreichen und Sonntag 13.00 ist ein neutraler Zeitpunkt...
    Ich bin der Meinung wir sollten das so stehen lassen um anderen auch eine feste Planung zu ermöglichen.



    Gruß Chris


    1. RT
    2. Bolf R30
    3. der_Fuchs
    4. Chris2709

    Guten Morgen alle zusammen


    also das Problem ist gelöst ich war am Montag beim Jan dem Inhaber von JMStyle. Die GlassockelLED´s sind zu breit für die Fassung in den Leuchten so dass sie Kontakt mit den Metall teilen bekommen das verursacht den kurzschluss und das fliegen der Sicherung...blos keine andere Sicherung einsetzten...


    Wendet Euch bitte an JMStyle Ihr bekommt kostenlosen Ersatz... JMStyle hat jetzt andere Platinen unter den LED´s die genau passen und mit denen es die Probleme nicht mehr gibt...


    Gruß Christian

    Jungs was macht ihr euch damit für nen Stress?
    Ich *lass* das immer von meiner Freundin machen die kann das perfekt...:D Innenraum ist meine Sache aber waschen und abledern das macht sie...*freiwillig* und es ist jedesmal perfekt keine Schlieren keine Streifen und keine Kratzer...



    Gruß Chris

    Ich kann nur Söll am Wilden Kaiser empfehlen Skigebiet: SkiWelt Wilder Kaiser einfach geil viele Pisten gute Touren und recht zentral gelegen...in der Region gibt es gute und günstige Pensionen fahre da jedes Jahr hin bester einstieg in die SkiWelt von Scheffau oder Söll aus... und mit 500-600€ lässt sich da ne Woche locker leben...
    Ich bin aber auch der Meinung das es ende Januar oder anfang Februar besser ist allein von den Schneeverhältnissen...



    Gruß Chris

    Wenn ich sowas könnte wäre mir sicher auch geholfen... ok die für den Fußraum sind noch nicht da...aber die für den restlichen Innenraum...habe sie am Samstag gleich montiert... hinten super geil sieht hammer mäßig aus...doch vorne hatte ich ein paar kleine Probleme...anscheinend war die eine Defekt...
    Erst gab es einen kurzen in der sicherung dann hat sich die LED mit der Fassung verschmolzen...bin mal gespannt woran das lag...


    Gruß Chris