Lowrider´s Silberner Sportline

  • jap, neues Objekt der begierde welches ich ausgiebig testen werde wird warscheinlich nen A4 s-line.....aber mal sehen

  • Hallo Leute! Mein Golf steht ab sofort zum Verkauf bei Mobile.de!!


    Schaut mal rein....>>>Mobile.de<<<


    MfG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • Oh, ist es jetzt also soweit? Ich drück die Daumen fürn Verkauf. Schon was neues gefunden?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hi,


    ja an sich schon, aber meiner muss erst weg damit dann auch inne pötte komme und ich immer nur davon rede;)


    mehr gibt es aber erst wenn es soweit ist...Ich kan nur sagen das es 6 Zylinder sind;)


    Mfg
    Chris

  • Der LINK funzt bei mir nicht!!

  • hehe, fällt uns ja seeehr schwer zu warten bis du es hier rauslässt auf welchen Wagen du so spekulierst wenn man mal kurz nen Blick in deine Beiträge wirft und schaut in welchen Threads du dich so rumtreibst *entlarvt*
    Mit so einem wirste sicher auch ne Menge Spass haben.


    Ansonsten weißte ja, überleg bis morgen richtig ;)


    Gruß Daniel

  • das aber blöd... dann gehörst ja nicht mehr der golf community bei also kein treffen bei aral mehr :P

  • doch doch...es wird ja nen Golf so wie es aussieht;)

  • ne ne ne, nix R32, wenn alles glatt geht wird es ein Golf IV 2.8 V6 4Motion Highline....Jetzt fragen sich einige: Warum den ein Rückschritt?? Dazu kann ich nur sagen das ich den Golf IV schon immer schön fand und mir der vom Preis her attraktiver ist als ein R32...


    MfG
    Chris

  • ich persönlich finde den Ver R32 schöner aber ein golf 4 2.8 V6 4 motion ist natürlich auch nicht zu verachten also falls das klappen sollte bekommst du echt ein super geiles auto =)

  • Also der R32 4er ist nach meiner meinung nach 10x Geiler Optisch als der 5er (geschmackssache)


    nur der V6 is natürlich auch nich Schlecht


    Frage an Verkauf


    Wieso verkaufst du dein Golf ? brauchste was neues oder irgendwas am Auto selbst dran?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!