Lowrider´s Silberner Sportline

  • Ein schönes Heck :!:
    Sieht auf jeden Fall besser aus wie diese Wanne des normalen GTIs in SCHWARZ :thumbdown:


    Lackiert sein sollten die eigentlich alle ab Werk,aber da hat VW wohl am falschen Ende gespart!

  • da hast du wohl recht, besser aussehen tut es;)


    Habe auch schon so einige Ideen aber alles mit der Zeit;)


    Werde mich jetzt in Zukunft auch mal wieder mehr hier beschäftigen, war alles etwas durcheinander momentan.

  • Moin,


    Gibts hier schon was neues?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Na wohl nicht, der kleine fliegende Holländer meldet sich ja auch nicht mehr zu Wort ;(X(:whistling:

  • Der kleine Holländer ist momentan im Umzugsstress....;)


    Bisher ist nicht viel passiert. Habe nur jetzt nen KW Gewinde Variante 1 Inox drin...sonst hat sich nichts getan. Hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe...


    MfG

  • Moin,


    Bist du auf der Flucht, oder warum ziehst du so oft um?


    Gruß bigfoot


    PS: Gerne auch per PN.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Bist du auf der Flucht, oder warum ziehst du so oft um?


    Na die Frage hätte ich auch gestellt ;) , weil ja irgendwo schon mal stand das Du umziehst :)
    Ich denke mal die Wohnung wurde zu kleine wegen den Zwillingen die da kommen. *Gerüchte streu*

  • daran liegt es nicht;)


    Vor einigen Wochen ist mein Opa gestorben und jetzt ziehen Eileen und ich wieder in mein Elternhaus zurück.

  • Oh,


    Das ist natürlich nicht so schön, mein Beileid.



    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!