'n flomax seiner

  • Hi !


    Danke für das nette Feedback, da macht is schrauben gleich umso mehr spaß !


    Wie gesagt noch ist er nicht ganz fertig, muss heute Abend nochmal die Stossi abschrauben wegen dem Kühlerproblem.
    Hoffe dass ich dafür nicht allzulange brauchen und bald drauf komm wieso sich der bewegen lässt ...


    Danach werd ich noch die letzen zwei Türen in angriff nehmen und die fertig dämmen sowie die neuen Lautsprecher verbaun ( und gleich noch auf der Fahrerseite auf die R32 Seitenscheibe wechseln ) ...


    Morgen werd ich dann an das voerst finish gehen und noch die Typenbezeichnung und Hubraumangabe entfernen ... und dann wird er mal gewaschen und dann gibts Fotos im Tageslicht ! Da kommen die zwei Farben noch besser zur geltung !


    Media In muss ich auch noch verbaun, und die pdc läuft auch noch nicht :S Freitag bekomm ich mal ein Cangatewayupdate damit ich das RNS510 updaten kann :!:


    @ Kaboom, werd mir das noch überlegen und mich dann mal bei dir melden, vielleicht trifft man sich ja preislich passend :rolleyes:
    Kuckuck, ihr wunsch ist mir befehl :D ( hätt ich vorgehabt nur bin ich leider noch nicht dazugekommen )


    grüße

  • Unter uns: Ich muß meine Buchstaben auch noch "abföhnen" :rolleyes: :D

    Gruß Michael

  • Unter uns: Ich muß meine Buchstaben auch noch "abföhnen" :rolleyes: :D


    jaja, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :P


    übrigens BITTE nimm die gunmetall !!!!! die gehen sicher trotzdem nicht unter bei deiner wagenfarbe :thumbup:

  • Ja, meld dich bei Gelegenheit....


    Bin schon gespannt auf Fotos im Freien.... ^^
    LG
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • So kurzer Statusbericht :D
    Karre heute Abend aufgebockt, Stossi runter und dann zwei Schrauben entdeckt die ich leider vergessen hatte ! Nun sitzt er perfekt und alles pfeift wieder ...
    Danach hab ich gleich mal die Typenbezeichnung weggemacht ...


    Danach hab ich bis jetzt noch an den Türen gewerkt ... morgen noch die Fahrertüre fertig machen dann is er fertig ... am langen Wochenende werd ich dann die PDC und das Media in verkabeln :whistling:



    schönen abend noch !

  • ja sieht gut aus die Front!! Ich weis noch immer nicht was ich mit meiner machen soll?
    Ob GTI oder nur lippe oder ganz eine andere Front usw usw usw..... man das ist schwer sich da zu entscheiden.


    PS: Kommen schweller auch noch?


    mfg
    8)

  • ja sieht gut aus die Front!! Ich weis noch immer nicht was ich mit meiner machen soll?
    Ob GTI oder nur lippe oder ganz eine andere Front usw usw usw..... man das ist schwer sich da zu entscheiden.


    PS: Kommen schweller auch noch?


    mfg
    8)


    Naja zumindest die Gitter vom 2.0TDI solltest mal vorne reingeben ;) würd das schon um einiges aufwerten deine Front :thumbup:
    + Indi Lippe !


    Nein schweller kommen keine, bin eigentlich mit den Steinschlagschutzleisten ganz zufrieden, die passen irgendwie ganz zum Auto :D


    grüße

  • Nein schweller kommen keine, bin eigentlich mit den Steinschlagschutzleisten ganz zufrieden, die passen irgendwie ganz zum Auto :D

    Das ist ja so ne Besonderheit. Mir gefallen die Dinger irgendwie auch ganz gut. Hab schon drüber nachgedacht, die an meinem nach zu rüsten.


    Ansonsten mein Kompliment, schöner Wagen, mit schöner Front und super Heck.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so hier mal 2 fotos .. leider auto nur gewaschen und nicht poliert, aber zumindest halbwegs sauber :D


    [Blockierte Grafik: http://sillerdesign.de/wordpressblog/wp-content/uploads/2009/04/img_2187.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sillerdesign.de/wordpressblog/wp-content/uploads/2009/04/img_2200.jpg]

  • Steht gut da :thumbup: Gefällt mir immer wieder :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • jaja, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :P


    übrigens BITTE nimm die gunmetall !!!!! die gehen sicher trotzdem nicht unter bei deiner wagenfarbe :thumbup:

    Ich habs bis jetzt immer noch nicht geschafft....;)
    Werden die silbernen werden. Passt einfach besser zum anderen Chrom und Glanzpaket. Bestellung ist letzte Woche raus gegangen. Hoffe mal, dass die Felgen die kommende Woche kommen.

    Gruß Michael

  • hey flomax,


    sind schon alle Türen mit den neuen LS ausgerüstet???


    wenn ja, rentiert sich der Umbau?
    Ich hab mir erst für meinen 5er das RCD310 besorgt, jetzt kommen die Boxen dran...


    Grüßle Tobi

  • Servus Flomax,


    nachdem du mir einen netten Beitrag geschrieben hast, dachte ich - mach ich das doch auch mal.


    Dein Heck ist nach wie vor ein Einzelstück. Bei mir ist der Diffusor schwarz matt :);)


    Hoffe das ich spätestens morgen die RS4 in gunmetal drauf ballern kann :whistling:


    Muss immer wieder sagen, deine Front gefällt mir auch sehr sehr gut :thumbup:


    Also reingehauen und Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!