'n flomax seiner

  • Zitat

    Original von BMPGTI
    p.s. was hat das mit den linsenfolien auf sich?


    die ergeben solche coolen gelben nebler ;)




    PS: hätte übrigens noch einen satz folien zu vergeben =)

  • ma gucken ob die dann auch auf meinen kommen!!


    fand das ja schon immer sehr kuhl!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Aha, die Neblers haben dann so ein bisschen was von "Ralley" find ich....Nicht übel...gefällt mir ganz gut...an meinem schwarzen bestimmt ein cooler kontrast;-)


    wie schaut's denn mit der Lichtdurchlässigkeit aus? Färben die das Licht dann auch gelb oder sind die von innen nach aussen "transparent" sozusagen. Gibt's ja zum Beispiel bei Fensterfolien (raus schauen "ja", reinschauen "nein" ;-)).
    Habe nämlich gerade erst schönes weisses licht in den neblers realisiert. das sollte dadurch nicht flöten gehen...


    gruss
    andreas

    Einmal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

  • also so richtig gelb wird das licht nicht, dafür is die folie nicht dunkel genug. es ist eher ein "hellgelb". sieht aber ganz gut aus, wie ich finde. mir gings auch eher um die optik bei ausgeschalteten nebler, da ich sowieso in 99% der fälle ohne nebler fahre.


    falls du interesse an nem satz hast, dann hätte ich, wie gesagt, noch nen satz zu vergeben (original verschweißt)

  • Hast du schon die Boxen verbaut???
    Würd mich interessieren, ob die ohne Verstärker schon einiges bringen.
    Die kann man an die originalen Kabeln anstecken oder?


    mfg

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    also so richtig gelb wird das licht nicht, dafür is die folie nicht dunkel genug. es ist eher ein "hellgelb". sieht aber ganz gut aus, wie ich finde. mir gings auch eher um die optik bei ausgeschalteten nebler, da ich sowieso in 99% der fälle ohne nebler fahre.


    falls du interesse an nem satz hast, dann hätte ich, wie gesagt, noch nen satz zu vergeben (original verschweißt)



    frage, hast du deine auch aus den usa ? von lamn, oder wie die firma heißt ?



    breu ... leider nein, hab die lautsprecher noch nicht verbaut ! bringen werden sie schon etwas, aaaber sicher nur in verbindung damit wenn du die türen dämmst !


    momentan hats bei uns immer so -10°C, und da ich das Auto untertags brauche, kann ich es nicht in die Garage stellen damit es schön warm bleibt ... und bei den temperaturen und plastik, da wird nur unnötig was kaputt ;(


    aber ich werd jetzt zumindest mal nächste woche endlich die gti front bestellen :D

  • Zitat

    Original von flomax
    frage, hast du deine auch aus den usa ? von lamn, oder wie die firma heißt ?


    jupp =)

  • Zitat

    Original von flomax
    aber die hatten doch nur welche für die gti-nebler !? hast du sie zurechtgeschnitten :baby: ?


    och, dat passt schon ;) unten fehlt lediglich 1mm, aber dat sieht man eh nicht

  • Darf ich mal blöd fragen, ob du die gelbe Folie eintragen musstest bzw. ob die Polizei dir damit Ärger machen kann?


    Gefällt mir sehr gut... :)

  • Zitat

    Original von Suki
    Darf ich mal blöd fragen, ob du die gelbe Folie eintragen musstest bzw. ob die Polizei dir damit Ärger machen kann?


    Gefällt mir sehr gut... :)


    also ich lass da nichts eintragen oder sonstiges :) fällt ja so kaum auf .. e zeichnen scheint auch durch :D




    Zitat

    Original vonpEAkfrEAk
    och, dat passt schon Augenzwinkern unten fehlt lediglich 1mm, aber dat sieht man eh nicht )


    na habs nicht probiert, hab nur gesehen dass die folien ja oval sind, und die nsw die du, bzw. ich noch habe sind ja rund ... deswegen hab ich sie mir gleich für die gti-nebler aufgehoben ...

  • Zitat

    Original von Suki
    Darf ich mal blöd fragen, ob du die gelbe Folie eintragen musstest bzw. ob die Polizei dir damit Ärger machen kann?


    Gefällt mir sehr gut... :)


    nee, die wird nicht eingetragen und von der polizei wurde ich auch noch nie angehalten.

  • hallöchen allerseits !


    von mir gibts auch wieder was neues, leider zwar noch immer nichts am wagen gemacht, dafür wieder ein paar teile bestellt, bzw. bekommen :D


    letzens mal das media-in bestellt damit ich nun hoffentlich bald mal mein iphone ans rns510 hängen kann :rolleyes:


    zweitens hab ich mir gestern die blauen seitenscheiben aus einem r32 bestellt :love: , jetzt muss ich nur noch die frontscheibe auf blau wechseln lassen, dazu bräucht ich allerdings erstmal einen steinschlag in der scheibe :whistling: ....


    sonst, ja gibts nix neues, die dunklen votex rückleuchten und die gti-halogen scheinwerfer werd ich mir diese woche eventuell bestellen!


    übrigens ... letzens hinten das "parklicht" bzw die h6w birne kaputt, kosten doch glatt 2 stück 45€ 8| und noch dämlicher man muss die rückleuchten
    komplett ausbaun, wo bitte gibts den soetwas ? was sie vom golf4 für die scheinwerfer vorne gelernt haben, haben sie diesmal bei den rückleuchten wieder versaut die leut von vw ...


    und sonst, ja die komplette gti front muss noch bestellt werden ( hab da aber vorher wegen dem umbau mit dem österreichischen generalimporteur noch was abklären müssen ... ), aber jetzt passt alles und ich kann endlich bestellen, komm aber leider erst nächsten freitag zu vw ...
    hmm zwei von dem sommer-felgen müssen auch gerichtet werden :cursing:


    grüße flomax

  • Hi Flo,


    Zitat

    übrigens ... letzens hinten das "parklicht" bzw die h6w birne kaputt, kosten doch glatt 2 stück 45€ 8| und noch dämlicher man muss die rückleuchten
    komplett ausbaun, wo bitte gibts den soetwas ? was sie vom golf4 für die scheinwerfer vorne gelernt haben, haben sie diesmal bei den rückleuchten wieder versaut die leut von vw ...

    1. was meinste mit "parklicht"?


    gruss
    andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!