'n flomax seiner

  • So heut mal wieder kurz in der Garage gewesen und meine neue Errungenschaft eingebaut :



    Muss sagen das Teil ist einfach der WAHNSINN, wobei ich jetzt das RNS510 verbaut habe, das RCD510 hätte ich jetzt aber auch bekommen können :baby:

  • So nachdem ich meine Lautsprecher nach 2 Wochen noch immer nicht bekommen hab, sind zumindest mal die NSW-Folien gekommen ...
    So passen natürlich no na nur auf die GTI NSW :D, was das heißt kann sich wohl jeder denken ;)




    So ich hoff mal dass meine Lautsprecher diese Woche ankommen damit ich endlich beginnen kann mit dem einbau sowie dämmen und dabei auch gleich die Umfeldbeleuchtung, Spiegelblinker sowie Einstiegsleuchten nachrüsten kann ...


    Übrigens sollte ich nun endlich die PDC auch die Woche bekommen, dann könnt ich am Freitag die Teile ( also Stoßstange für hinten + PDC ) zum Lackierer bringen =)


    so weit so gut mal ...

  • Glückwunsch zum RNS 510, echt geiles teil !!! (auch haben will :])

  • So, leider geht momentan einfach nichts weiter :rolleyes:


    Aber hier mal ein paar neue Dinge


    Neues "GTI-Lenkrad" mit GT Clip ( thx to BMPGTI )




    So, nachdem die Nachrüst PDC von Votex ein scheiß is, hab ich mir die Teile so besorgt, die Kabelbäume von Kufatec, den Rest über eBay




    Wobei ich leider keine Ahnung hab wo dieses Kabel hier hinsoll :evil:




    Naja und nun hab ich auch endlich die Lautsprecher alle beisammen :baby:




    Und falls wer einen GTI Lenkradclip benötigt, hätt einen über !




    So, jetzt nur noch die GTI Front bestellen, dann geht alles zum Lackierer und dann wird endlich umgebaut !!!



    Wünsch euch jedenfalls mal einen guten Rutsch und viel Glück im Jahr 2009 :D


    grüße Georg

  • echt schönen wagen hast du da =)
    werd mir wohl den selben als 6er bestellt und es ist gut zu wissen,dass schwarze felgen gut zum grau passen!! :D


    weiter so!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • danke schön :D


    naja, hoff dass mit den lautsprechern auch ohne verstärker ein wenig mehr weiter geht :baby: türendämmen bringt auf jeden fall schon mal richtig was =)


    so muss jetzt echt herausfinden für was das eine kabel gehört :D

  • auf jeden Fall ein cooles +!!
    RNS510 ist auch mein traum....nur leider viel zu teuer :(



    und das lenkrad kommt richtig gut rüber;-)


    p.s. was hat das mit den linsenfolien auf sich?


    gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!