'n flomax seiner

  • Hast Du auf dem Kabelbaum vom Media-In zufällig eine Teilenummer drauf stehen? Falls ja, bitte poste sie mal hier.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, gestern noch schnell die letzten Teile vom Lackierer abgeholt :thumbup:
    Jetzt hab ich "fast" alles beisammen ... fehlt nur noch Schloss-, Prall- und Querträger :rolleyes:


    Paar Fotos, nur mitn Handy gemacht, soll nur mal eine kleine Preview sein, gute Fotos gibts erst wenn alles komplett am Auto ist.


    Und hier sozusagen der letze Kleinmist der gefehlt hat an Schrauben, etc. etc.


    grüße

  • Und??? Fotos??? Sind jetzt schon 2 Wochen rum, nee?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sehr feine Teile.... :thumbup:
    Dein Golf steht echt schon gut da.... :thumbup:


    Aber bitte, wo bleiben FOTOS???


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • ja ne is klar dass ihr alle wieder so fotogeil seits :D


    also ist so, hab grad den oberen teil der hinteren stoßstange im kofferraum liegen, haben letzens bei der genauern begutachten festgestellt dass der Lack an einer Stelle
    leicht verlaufen ist X( Das Teil muss also neu gelackt werden ...
    So nun ist mir aber letzens einer ans auto gefahren, jetzt musste ich warten weil ich nicht wusste ob die Versicherung den Schaden begutachten will oder nicht, also konnte ich bis gestern sowieso
    nichts umbauen ! Jetzt ist aber alles geklärt und der Umbau könnte los gehen :whistling: Leider fehlt mir aber noch der Querträger, Schlossträger, Prallträger, die werde ich heute am Nachmittag bestellen !!!


    Und so wies aussieht hab ich für nächstes Wochenende geplant fix anzufangen ! Bis dahin hab ich die Stoßstange wieder und die paar "Kleineteile" :rolleyes:


    Dann gibts endlich Fotos für die FOTOGEILEN !!!!

  • grüße !


    so hab das wochenende etwas zum schrauben genützt :)


    kurze zusammenfassung, heckumbau siehe foto, frontumbau siehe foto ... lautsprecher hab ich li hi und re vo auch schon mal nachgerüstet ( vorne auch gleich auf die blaue seitenscheibe vom r32 umgerüstet ) ...
    leider schleift der ventilator vom kühler, der lässt sich nämlich bewegen, ergo anscheinend ne schraube vergessen :S muss mir das nochmal anschaun, aber jetzt will ich mal endlich den "sommer" genießen ...
    mach dann morgen am abend weiter !


    ja ich weiß er ist schmutzig, bessere bilder gibts dann nachher auch wenn er wieder komplett beisammen ist und er wieder läuft auch :rolleyes:

  • Na, das sieht doch mal richtig gut aus. Jetzt noch andere Scheinwerfer rein und fertisch! Warum hast Du denn den Lüfter losgeschraubt?


    MfG
    Stefan


    P.S. Nochmals vielen Dank für die Infos über das Media-In Kabel... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ist ja super geworden!! :thumbup:
    ja,schwarze SW´s würde jetz echt noch gut reinpassen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Na, das sieht doch mal richtig gut aus. Jetzt noch andere Scheinwerfer rein und fertisch! Warum hast Du denn den Lüfter losgeschraubt?


    MfG
    Stefan


    P.S. Nochmals vielen Dank für die Infos über das Media-In Kabel... :thumbup:


    Naja hab nicht den Lüfter losgeschraubt sondern der Kühler+Lüfter lässt sich bewegen ( nur oben, unten ist er eingehängt ) ... Jedenfalls hat er oben halt spiel und schleift am Ansaugrohr ... Muss mir das noch mal wie gesagt genauer anschaun was da hat ...


    Ja ich weiß, schwarze Scheinwerfer würden echt gut passen, aber muss mein Konto zuerst mal wieder etwas auffrischen :whistling:


    Übrigens ... bei einer Türe ist dieser Ring hineingefallen bei der Türschnalle ( aber schon letztes Jahr ohne zu tun meinerseits, da lies sich plötzlich dieser Stöpsel neben dem Griff herausziehen ) ... Kann es sein dass ich dadurch den Türgriff selbst nicht rausbring ? Oder hab ich es mit "zuwenig gewalt" probiert :D



    danke jedenfalls für das feedback :thumbup:



    grüße



    ps.: hoffe du konntest etwas damit anfangen !

  • Jo also mit dem schwarzen Grill das kommt mal echt bombig rüber!!! auch das Heck wirkt sehr schön sportlich dezent, echt super!!!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • HI!
    Boa, ist ja total lässig geworden!!! *gefällt* :thumbup: :thumbup:
    Die Farb-Kombi ist geil!!!


    Ja, ich hätte da sogar noch im Keller schwarze Hella SW rumliegen..... Würden sich echt noch gut machen. Also wennst Lust hast 8)


    Ja, ansonsten steht er ganz gut da!!!
    Fesch Fesch


    LG
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • sieht sehr stimmig aus, dein Ver. :thumbup:
    Ich würde vielleicht noch dein Heck von den Buchstaben befreien ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!