'n flomax seiner

  • aha....o.k. verstanden...


    und dafür muss man das teil ausbauen??
    naja....so bleibt man wenigstens in bewegung;-)


    gruss
    andi

  • naja, man muss hinten im kofferraum die verkleidung wegmachen, dann zwei 12er muttern lösen, dann kann man die rülis rausnehmen und dann den lamepträger oder so raus, habs aber noch nicht gemacht, da mir der preis von 45€ für zwei Lämpchen so utopisch vorkam... bei amazon gibt die gleichen um 17€ !
    wird dort eben bestellt ... oder ich lass und bestell mir heut noch die dunklen rückleuchten :D aber dazu müsst ich das auch wegen den gti-nsw wissen *hmpf*

  • Also beim :) kostet eine Halogenglühlampe H6W-12V6W 7,56 €... warum also bei amazon bestellen?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also beim :) kostet eine Halogenglühlampe H6W-12V6W 7,56 €... warum also bei amazon bestellen?


    öhm :) das bei amazon is eh nichts geworden ( versandfähig in 3-4 wochen ... ) 8|


    gut, werd ich eben zu vw schaun !!


    übrigens, kurze frage higgi, wegen den gti nsw ? weißt du da nicht bescheid ... bei vw meinen sie dass das baujahrabhängig ist !?
    wenn ich die gti-front nachrüste, müsst ja egal sein welche ich nehm ( also ob jetzt 1T0941699D/700D oder C ) ? die stecker muss ich sowie umbaun !?


    grüße

  • Also 1T0941699 C ist der Halogennebelscheinwerfer mit Reflektor (also ohne Linse), und wird nur im Caddy, Eos, Golf Plus, Tiguan und Touran verbaut.


    1T0 941 699/700 D ist der Halogennebelscheinwerfer für den Golf GT, GTI, Variant, Jetta und Scirocco.


    Ergo passen die C nicht in die GTI-Front...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hmm gibts beim gti die nsw nur in "linsen"-art ? die refklektor würder mir besser gefallen ( hab ich momentan auch ... ).


    jedenfalls egal .. hab mir jetzt mal die 1T0941699D/700D bestellt und dazu die dunklen R32 :thumbup:

  • Nee, die Halogennebelscheinwerfer D sind mit Reflektor!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • fein fein!! =)
    klingt schonma echt gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So, wieder ein paar neue Teile bekommen :rolleyes:


    Letzens schon mal gekommen das MediaIN für das RNS510


    [Blockierte Grafik: http://www.sillerdesign.de/golf_mkv/CIMG0866.JPG]


    Dann im Doppelpack die R32 Rückleuchten und die GTI-NSW


    [Blockierte Grafik: http://www.sillerdesign.de/golf_mkv/CIMG0865.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.sillerdesign.de/golf_mkv/CIMG0863.JPG]


    und heute vom VW-Händler die restlichen Teile abgeholt die lackiert werden, damit ich jetzt mal alles zum Lackierer bringen kann :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.sillerdesign.de/golf_mkv/CIMG0861.JPG]


    ( nicht im Bild, der 2teilige Spoiler, Zierleisten und die Abdeckkappen für die SRA ... )



    nächsten Samstag geht das Zeug zum Lackierer 8o


    soweit so gut ....


    grüße flomax

  • Nicht schlecht, was du dir da angeschafft hast!!! :thumbup:


    Da wirst du richtig gut beim freundlichen gelöhnt haben! :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Nicht schlecht, was du dir da angeschafft hast!!! :thumbup:


    Da wirst du richtig gut beim freundlichen gelöhnt haben! :D


    MfG Chris


    kannst laut sagen ... für die komplette front legt man einige scheine am tisch ... die preise hier im forum sind anscheinend vom jahre schnee :S


    grüße

  • und ist die front schon dran was gibs neues??

  • Hey !


    Nein bis jetzt hat sich noch nichts getan, Front ist noch beim Lackierer ( seit 3 Woche ... hatte leider gesagt er kann sich Zeit lassen :S )
    Jedenfalls hab ich am Mittwoch die ersten Teile begutachtet, sind super geworden :thumbup: Heute hol ich mir die ganzen Teile aber eh ab!
    Dann bestell ich die restlichen Teile für die Front bei VW und dann kanns eigentlich losgehen wenns ein paar Grad noch wärmer wird.


    Fotos der Teile werd ich heute sicher noch online stellen :)



    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!