Mein GTI Umbau ;)

  • echt schade, dass du ihn verkaufst Chris! :S


    aber dennoch viel erfolg! Ich hoffe dein Wagen kommt in gute Hände!

    MfG. Chrischan

  • Ach wie Krass... Lese das jetzt erst, dass du den Wagen verkaufst... Bin leicht geschockt. Es gibt ja immer so 1-5 Autos die am Anfang eines Forenlebens einem Newbie heraus stechen... Deiner gehört definitiv dazu!


    Ich hoffe die neue Karre wird kein Golf 6 um ehrlich zu sein... Ich würde wohl auch zu BMW gehen. 123d Coupe :thumbup:


    Wie auch immer. Du wirst die richtigen Entscheidungen für dich treffen und ich ärgere mich, das Auto nie live gesehen zu haben :cursing::thumbdown:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke Sloi wie die netten Worte :thumbup:


    Ehrlich gesagt war ich schon mehrfach wieder am Grübeln, dafür gefällt er mir einfach zu gut in der aktuellen Ausbaustufe. ABER: Die Vernunft muss siegen(wegen Diesel) und ich freue mich auch echt auf ein neues (kleineres) Projekt :) Auto wird definitiv wieder ein 5Türer und somit ist das schicke 1er Coupe leider raus. Derzeit tendiere ich ganz stark zum Golf 6 GTD, wenn er auch eigentlich außerhalb meines geplanten Budgets liegt und mein Wunschwagen gestern verkauft wurde.


    Die Innenausstattung ist komplett raus und bleibt dem Forum in 2 Autos erhalten :thumbup: Dafür wanderte eine ED30 Ausstattung in den Wagen und das gefällt mir auch richtig gut :love:


    Werde heute abend mal versuchen noch ein paar Bilder nachzureichen, am WE gibt es dann vll. auch ein sehr nettes Video von Arne :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Gefällt mir sehr gut das uns das Auto erhalten bleibt und einen guten neuen Besitzer gefunden hat.
    Und den Golf6 gtd auf jedenfall nehmen.

    Gruß Chris

  • Wow! Ein wirklich sehr schöner Wagen! Schade das ihn nun wirklich verkaufen wirst.


    Verstehe garnicht das du letztens nur den 2. Platz gemacht hast, deiner gefällt mir wesentlich besser!


    Fliegt das G6 Klimabedienteil vor dem Verkauf auch raus? Suche noch eins. Falls ja, schick mir mal eine PN.

  • Wow! Ein wirklich sehr schöner Wagen! Schade das ihn nun wirklich verkaufen wirst.


    Verstehe garnicht das du letztens nur den 2. Platz gemacht hast, deiner gefällt mir wesentlich besser!


    Fliegt das G6 Klimabedienteil vor dem Verkauf auch raus? Suche noch eins. Falls ja, schick mir mal eine PN.


    Das G6 Klimabedienteil hab ich auch falls du es brauchst, aber nur mit Sitzheitzung!


    Einfach ne PN :)

  • Danke Marcel :)


    2ter Platz ist schon okay, die meisten Bewerter zählen bei sowas nur Subwoofer und TFTs im Auto :D Ich hab da zum Spaß mitgemacht und um ein Andenken zu haben vom Treffen. Der Wagen ist so gebaut, wie ich ihn haben wollte und wie er mir gefällt :)


    Aktuell steht er ohne Scheinwerfer, Türverkleidungen, Sitze und unterem A-Brett zupflückt in der Tiefgarage. Wenn die Tauschteile zurück sind mach ich mal Fotos vom aktuellem Zustand, wie er dann wohl auch verkauft werden soll.


    Solche Kleinteile werden aber planmäßig nicht mehr ausgebaut, der neue Besitzer soll sich an z.B. an nem RNS510, Klima und RFK erfreuen. :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Auch wenn es nun schon einige Male geschrieben wurde:Mir tut es enorm leid um dieses einmalige Auto , für mich nebem Sascha´s (Lackmeister) DER Golf , gerade im 5er Bereich unerreicht und unerreichbar.Daher umso größeren Respekt zu sagen ´´Vernunft siegt´´ , alleine das zeigt , was für ein Mensch du bist , auch wnn ich dich noch nicht pers. kennen gelernt habe ;)
    Schön zu hören,dass es noch ein Video geben wird und 2013 wird er , wenn auch nur mit einem Bild , visuell erhalten bleiben.Vielleicht wäre ein eigener Kalender angebracht gewesen.
    Trotzdem:Alles gute beim Verkauf , auf das man sich mal sieht :)

  • Auch wenn es nun schon einige Male geschrieben wurde:Mir tut es enorm leid um dieses einmalige Auto , für mich nebem Sascha´s (Lackmeister) DER Golf , gerade im 5er Bereich unerreicht und unerreichbar.Daher umso größeren Respekt zu sagen ´´Vernunft siegt´´ , alleine das zeigt , was für ein Mensch du bist , auch wnn ich dich noch nicht pers. kennen gelernt habe
    Schön zu hören,dass es noch ein Video geben wird und 2013 wird er , wenn auch nur mit einem Bild , visuell erhalten bleiben.Vielleicht wäre ein eigener Kalender angebracht gewesen.
    Trotzdem:Alles gute beim Verkauf , auf das man sich mal sieht


    :love::thumbup::)



    Hier nun das angesprochene Video, vielen Dank an Arne nochmal!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Christoph

  • Verdammt schönes video und schade um den Golf :( (und die ganze Arbeit die du wahrscheinlich da reingesteckt hast ;) )


    Fazit: :love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!