Mein GTI Umbau ;)

  • Beim Bagyard kannst du die Begrenzer auch reich machen ohne alles auszubauen, brauchst halt selbstgebaut die du oben drauf setzt nicht auf die Kolbenstange.


    ca. 40mm innendurchmesser muss der haben.


  • Sieht dann jetzt nicht mehr ganz so extrem aus, aber Sicherheit steht dann doch über Tiefe :!:


    Du haust die Bregenzer eh irgendwann mal raus ;) Zum Thema Sicherheit sag ich mal nix ;)

  • Ich denke nicht nachdem ich gesehen, wo der Reifen innen überall ansteht und eingedrückt wurde...
    Außerdem gibts dann Ärger mit meiner Frau, 100% sicher ist so ein Lufti ja nie ;)

    Gruß Christoph

  • Du hast ja nie gefragt. Dachte das wäre klar.

  • Ein wunderschönes Auto. Von außen macht er sich schon gut, aber das braune Leder innen ist wirklich das i Tüpfelchen. Es gibt kaum noch Raum für Verbesserungen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke :)


    Mir schweben da schon wieder so einige Dinge im Kopf herum, wo man noch so einiges verbessern kann übern Winter :love:
    Die SRS-Tec Kotis sind jetzt fertig und hol ich bald vom Lacker ab. Dann muss auch der gesamte Vorderwagen leider neu lackiert werden....


    Sonst wird die Saison nix wildes mehr passieren, vll. kommen ja auch nach 7 Monaten mal meine Teile der speziellen Tuningfirma zurück :cursing::thumbdown:

    Gruß Christoph

  • vll. kommen ja auch nach 7 Monaten mal meine Teile der speziellen Tuningfirma zurück :cursing: :thumbdown:


    die Scheinis immer noch nich zurück bekommen??

  • Moin,


    gefält mir gut der Umbau! Bin mal gespannt deas Schmuckstück mal live zu sehen zu bekommen! :)


    Gruß

  • Auf Scheinwerfer und Tachoblende warte ich noch immer, zu erreichen ist auch keiner mehr...Bleibe dran.
    --------------------------------------------------------------------------
    Die Felgen sind zum Ende der Saison zu verkaufen, ggf. auch das ganze Auto. Interessenten schreiben einfach mal ne PN mit nem realistischen Angebot.

    Gruß Christoph

  • .... ggf. auch das ganze Auto. Interessenten schreiben einfach mal ne PN mit nem realistischen Angebot....


    wie jetzt`? 8|

    gruss martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!