noch ein spielzeug

  • finde den wagen eigentlich recht geil, das einzige was mich echt ein wenig stört sind dass die reifen so weit im radkasten stehen ... wenn die weiter draußen wären würd die karre so geil dastehn !!! jedenfalls respekt, muss ne heiden arbeit gewesen sein das ganze !! top :thumbup:


    Dem stimme ich zu aber sonst echt TOP :thumbup::thumbup::thumbup:

  • tja laut anderen foren war mein auto dann wenigstens für eines gut. war angeblich der lacher der ganzen tuningworld :whistling:

  • Ich weiß zwar nicht ob die anderen keine ahnung haben oder so, aber ein lacher war/ist der Rocco bestimmt nicht. Bin echt noch gespannt was drauß machst und wann er mal komplet fertig ist.



    MFG

  • tja laut anderen foren war mein auto dann wenigstens für eines gut. war angeblich der lacher der ganzen tuningworld :whistling:

    ich will ja keine alten Themen rauswühlen, aber das wurde auch schon von anderen Wagen (hier aus dem forum) gesagt, und der Wagen war auch der Hammer.
    Ist denke ich mal viel neid im Spiel wenn du so nen Wagen aufbaust.


    Achja, das einzige, was ich vielleicht anders gemacht hätte sind ie Felgen.
    Das helle carbon aufs Bett, das dunkle auf den Stern. ;)

  • das ging mit dem hellen nicht. das ja kein carbon (das ja immer dunkel) sondern alubedampftes glas gewebe. und das dein kaum in den rundungen zu verarbeiten


    ja das mag sein. mich ärgert res trotzdem. das sind leute mit nem 18 jahre alten corrado und meinen zu sagen das es schade ist das bei dem wagen die abwrackprämie nicht greift. zum kotzen sowas. das er noch kleine fehler hat weiß ich selber

  • reg dich nicht auf. so is dat halt bei MT :D:D:D da wir immer alles, was etwas extremer is schlecht geredet. guck dir nur mal die diskussionen "20 zoll aufm golf v" an :thumbup: da musste einfach drüber stehen ;)

  • ja das mag sein. mich ärgert res trotzdem. das sind leute mit nem 18 jahre alten corrado und meinen zu sagen das es schade ist das bei dem wagen die abwrackprämie nicht greift. zum kotzen sowas. das er noch kleine fehler hat weiß ich selber


    Ich war auch grad auf der tuning world hab alle autos mal angeschaut nur das von hannes nicht gesehn. Memo's is echt geil und deins auch. Auf den Bildern hier im Forum kommt das alles garnicht so rüber wie in echt. Jedes Auto is und wird ne Baustelle bleiben es ist nie perfekt aber die Autos wo ich von hier ausm forum kenne und heut gesehn hab waren eine der besten wenn man durch die Privataussteller hallen läuft und jedes zweite auto nur bissel chrom hingemacht wurde das is echt lächerlich.


    Ich find dein Auto toll :)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • hey mach dir kein kopf wegen solcher aussagen. neider gibts immer..


    du hast doch deinen plan im kopf also bleib dran und mach den rocco richtig dick ! ich glaube an sich wars ein fehler jetzt auf teufel komm raus die twb zu besuchen, hättest lieber nicht da sein können und den rocco fertig machen können so wie du wolltest ;) - meine meinung

  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort... Ich war gestern ebenfals auf der TWB und hab mir Dein Auto angesehen, sorry,aber meiner Meinung nach ist Dein Auto eine Riesen Nummer!!!
    Was Du so alles realisiert hast ist der Wahnsinn, allein für die Innenausstattung verdient das Teil endlosen Respekt und dann noch die Hifianlage, mega! Wenn man so wie wir in diesem Forum die Vorgeschichte kennt
    und mal überlegen wie der Wagen vor einer Woche noch aussah ist klar,dass nicht alles perfekt ist,aber das muss es doch auch zu diesem Zeitpunkt gar nicht sein, der Wagen ist ja auch noch nicht wirklich alt,
    denke da wird in Zukunft noch einiges gehen wenn Du so weitermachst! Ich hätte ihn so schon gerne in der Garage :rolleyes:

  • boooooah alter ey hab schon paar tage hier nich mehr reingeguckt aber was hast denn du krankes aus deinem wagen gezaubert??? wirklich, aller größten RESPEKT!


    war am DO auf der TWB aber da stand er noch nich da oder?? frag mich echt nur wie du den wagen innerhalb von 2 tagen zusammengebastellt geschweige denn sauber bekommen hast:D


    und lass alle mal reden die meinen, dass der rocco ne lachnummer wäre....


    achja, in so 2 wochen hab ich meinen auch endlich:D:D:D

  • Also ich war gestern auch auf der TWB und ich fand deinen Rocco hammer, das einzige was mich gestört hat, war dass der Stand dem Auto nicht gerecht wurde, war irgendwie ziemlich versteckt, genaus wie bei dem von Memo. Aber der das Auto ist echt genial!

  • Mensch Frank lass den Kopf nicht hängen und sche** auf die Meinungen derer, die nicht wissen, wieviel Arbeit dadrin steckt.
    Solche extremen Umbauten polarisieren immer, mir gefällt schon jetzt echt gut!

    Gruß Christoph

  • Hey Frank,


    wir haben ja heute Nachmittag ausführlich darüber geredet. Deinen Wagen finde ich traumhaft.


    Natürlich sind hier und da ein paar Stellen, die Du besser hinbekommen wirst. 99% der Anderen hätten in der kurzen Zeit nie und nimmer 3 Schrauben festziehen können. Da hast Du einen Neuwagen zerlegt und 1000% verbessert wieder auf die Beine gestellt.


    Und das sollen die erstmal nachmachen.


    Also Kopf hoch, bis zur Wörthersee sind es noch ein paar Tage. Da hast noch Zeit, was dran zu machen.


    Freue mich schon, Dich und Dein Rocco da unten zu sehen...


    Racer: Danke, dass Dir unsere Fahrzeuge gut gefallen haben. Aber wieso hast Du den Beetle von Hannes nicht gesehen, Stand doch vor den Golfs von Markus und Mirko... ^^


    Element1010:


    Auf dem Stand war einiges Los, deshalb kam es auch so herüber.
    Bei mir gab es ein anderes Problem. Eigetlich war ich vorne im Vredestein Stand geplant, da wo der Golf 6 Stand. Aber ich kam ca. 4 Stunden zu spät am Mittwoch.
    Die Anderen waren schon um 15 Uhr auf dem Stand. Ich kam um 19 Uhr und da hatten sich die anderen Fahrzeuge schon hingestellt. Leider waren die Besitzer auch nicht mehr vor Ort. Sonst hätten wir uns noch umstellen können, so wie es eigenlich geplant war.


    Aber ich war zufrieden. Nachdem der Eingang der Halle auch vor meiner Nase war, liefen alle erstmal in die Richtung, wo mein Wagen stand.


    Vielleicht können wir nächstes Jahr etwas dran ändern.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!