Beiträge von Element1010

    Hi hab hier noch 2Lidl Bahn Tickets, haben 66€ gekostet und sind in Deutschland und Östereich gültig. Da ich es nicht mehr schaffe die zu verfahren (gültig bis 31.3) verkaufe ich sie. Preis ist 50€ inkl. Versand.

    Hi.


    Nein die sind nicht gleich, da der 150Ps zusätzliche Belüftungen für die Bremsen hat, welche rechts und links an der V6 Lippe angeschlossen sind und dann durch den unterfahrschutz gehen.

    Das ist falsch!


    ESP bleibt aktiv, nur der Regelbereich ist wie Dirk schon sagt verschoben!


    Das merkst auch beim driften z.B. wenn du im Winter auf einem Parkplatz ein bischen rumspielst macht das ESP nichts, aber als ich z.B. beim Sicherheitstrainig bei ADAC war, wo die Querbeschleunigungskräft doch deutlich höher sind als auf einem Parkplatz, da hat es normal geregelt.


    ABS bleibt immer an, aber ASR wird durch Tastendruck abgeschaltet, da es ja dafür gedacht ist, dass du dich im Winter frei fahren kannst, wenn du mal im Schnee steckst.


    Aber unter dem Begriff ESP laufen noch wesentlich mehr dinge ab, ich hab jetzt aber keine Lust in den Unterlagen nachzusehen, außer jemand will das unbedingt wissen, dann werd ich mal nachschauen. :)

    Also ich war gestern auch auf der TWB und ich fand deinen Rocco hammer, das einzige was mich gestört hat, war dass der Stand dem Auto nicht gerecht wurde, war irgendwie ziemlich versteckt, genaus wie bei dem von Memo. Aber der das Auto ist echt genial!

    Wilkommen im Forum!


    Also für mich klingt das so, als wäre das Fahrerschloss kaput bzw der Microschalter, wenn du nicht grad total ungeschickt bist, kann man den auch einzeln ersetzen, bei VW gibts den nicht.
    Anleitungen dazu findest du über die Suchfunktion.
    Genauso ist es mit dem Lichtsummer. Das der mal den Geist aufgibt kann vorkommen. Entweder du kaufst nen neues Kombiinstrument oder zerlegst es und lötest nen neuen Summer ein.
    Was natürlich komisch ist, ist dass das Steuergerät sich nicht auslesen läst. Könntest mal die Batterie abklemmen, aber ich denke das es das Schloss ist, da das einfach öfters vorkommt, und dein Auto auch nicht mehr das neuste ist :)


    So hoffe ich konnte ein bischen helfen.


    MfG

    Ich zitier mal:


    Die Kompressoren der Hersteller Sanden
    und Zexel wurden in der Serie fuer Otto-
    motoren vermischt eingebaut, jedoch die
    Elektromagnetkupplungen muessen dem
    jeweiligen Hersteller zugeordnet werden.
    Bei Dieselmotoren duerfen nur Teile des
    Herstellers Sanden verbaut werden.


    Hoffe das hilft dir weiter, ist eine Aussage von VW.

    Hi.
    Ich hab mir jetzt Recaro Sitze zugelegt, aber der Fahrersitz ist in nicht so gutem Zustand. Ich brauch ein neues Sitzpolster und Heizelement, sowie einen Sitz und Lehnenbezug.


    Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Wie bekomme ich die Teilenummer raus, da es ja unterschiede zwischen 2mm und 3mm Streifen gibt, bzw kann mir die jemand geben?.


    Es handelt sich um stoff Recarositze in schwarz mit Sitzheitzung, Airbag, Beinauflage, Lendenwirbelstütze und Gepäcknetz.


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Hab auch den Sitz komplett zerlegt, aber auf den Bezügen steht keine TN...