Beiträge von Racer

    Hallo Jungs und Mädels,


    mir is heut auf der Heimfahrt das Fenster auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Der Motor Funktioniert noch nur das Fenster is "verschwunden" und kommt nicht mehr hoch, hatte das Problem schon bei nem BMW, das Fenster is wahrscheinlich aus der verankerung gesprungen.
    Hab die Türverkleidung abgebaut aber bei VW gibts ja noch ne Innere Türverkleidung und an der häng ich grad.


    Hab alle Schrauben entfernt, doch ich bekomm die Verkleidung nicht los :(



    Die Schrauben des Schlosses hab ich auch lose gemacht, doch es hängt immernoch an einer schraube.
    Die Geldverzinkte die den Türgriff (aussen) festhält. Die bekomm ich nicht los. Hier mal bilder zur erklärung:


    Das ist die innere Türverkleidung die ich meine, dahinter die Scheibe.


    [Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,98207864/IMG_0108.JPG]


    und die Schraube die ich nicht rausbekomme


    [Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,38909982/IMG_0106.JPG]


    Hoff ihr versteht alles sonst einfach fragen.


    Muss die Rot umkreiste Schraube überhaupt raus oder hängt es wo anderst?
    Wie bekomm ich die Rot umkreiste Schraube raus das ich die innere Türverkleidung auch rausmachen kann und somit ans die Fensterscheibe bzw. die Vorichtung zum Anheben der Scheibe komm?



    MfG Racer

    Hi,
    hatte das selbe Problem hab JettaIV ne PN geschrieben und er hat mir den zweiten Poti verkauft :)
    is jetzt grad beim Löten soweit eigentlich alles ganz einfach, radio muss man nur die front wegbaun dann kommt man schon dran.
    Den Drehknopf gibts beim Freundlichen leider nicht mehr muss ich wohl den alten dran lassen oder mal wo anderst nachfragen, kann man ja einfach so Wechseln ohne das Radio rauszuholen.
    Danke an JettaIV, mal schaun obs Radio heut abend dann wieder läuft.


    mfg

    heu ging aber schnell rum mit dem audi dacht da kommt noch einiges.
    mhh was noch schnelleres wo auch die familie mitfahren kann und in dem preisbereich bin gespannt was es wird hab keinerlei vorstellungen :(

    Ja das mit dem Ladeluftschlauch kenn ich sogar bei meinem 150 Ps Diesel :D
    Aber blöd wenns ins so ne situation passiert.
    Schöne Bilder das mit der 6 vorne hört sich gut an. wie is denn die Zeit von 0-100? und wie viel PS sinds zur zeit genau?


    racer

    So Auto war heut den Tag über bei der Werkstatt ;) gab noch paar andere kleine Sachen die gemacht werden mussten.
    Ursache für die Luftstöße war ein undichter Schlauch am Turbo. Jetzt is alles wieder ganz, mal schaun was der spaß gekostet hat.

    wie schnell tritt die luft denn ein? ist es so als würde die klappe gar nicht zumachen? und nur auf der Beifahrerseite?


    Also die Luft tritt sehr schnell ein. Auch wenn ich die Lüftung ganz zu mach kommt es darüber raus. Es ist nur ganz rechts auf der Beifahrer seite. Ich mach auch mal ein Vid dann kann ich es euch zeigen. Ist so als würd ein loch direkt von der Motorhaube zur Lüftung gehn, nur das wenn die Lüftung zu is trotzdem was kommt :(
    Aber es ist nur beim Beschleunigen bei konstanter Drehzahl und hohne Geschwindigkeiten is es nicht.

    Hi,
    wusst nicht in welche Topic es gehört, wenn's hier falsch ist bitte verschieben :)
    Seit kurzem kommt bei mir beim beschleunigen Luft durch die Lüftungsdüsen des Beifahrers. Auch wenn ich die Klima ganz aus mach und die Lüftungsdüsen zu mache. Es ist auch keine normale Luft der Klimaanlage, sind eher Luftstöße. Es nervt mich langsam und würd mal gern wissen woher das kommt oder was man dagegen machen kann?


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Gruß Racer