GTI Stoßstange Ebay

  • Ich hab sie jetzt für 141 inklusive Versand ersteigert.
    Da kann man nicht meckern.


    Wenn sie jetzt noch so passt wie die letzte die ich dran hatte, ist alles gut.


    Ich kann dann aber schon die original GTI Lüftungsgitter dran verbauen oder?
    Ich mein das ich das mal gelesen hätte.


    Hast du die GTI-Look oder Jetta-Look gekauft?


    @ peedly
    Vielen Dank für die Fotos, sehen sehr geil aus!!! Die Front wird gekauft!!!

    Gruß Heiko.

  • los-heikoz


    Ist die normale GTI Front. Die hatte ich ja schon dran und mir hat sie gut gefallen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • @ los-heikoz
    nix zu danken, gern gemacht. dann würde ich mal sagen direkt ordern :thumbup:


    werde euch natürlich auf dem laufenden halten wenn ich sie gelackt habe, und wie es dann aussieht weil sie sich ja noch etwas verzieht. Bilder kommen dann auch direkt :love:


    fadodi: wenn du sie schon dran hattest, was ist denn dann passiert weil du sie jetzt nicxht mehr dran hast?


    mfg peedly

    Tfnr.sh what else

  • Mir ist ein T4 Bulli rückwärts an einer Ampel ins Auto gefahren. Da er meinte noch ein bisschen weiter zu wollen als es möglich war, hat er mir die Stoßstange und den Grill komplett zerlegt.


    Daher musste jetzt was neues her


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Uiii das iss immer bitter sowas, das ist richtig ärgerlich! Vorallem wenn man dann noch so zusehen muss wenn der dann immer näher kommt aber nicht stehn bleibt. :thumbdown:

    Tfnr.sh what else

  • Vor allem, wenn man nicht zurück kann und schon drei Sekunden voll auf der Hupe hängt.
    Naja, so kann ich jetzt wieder ein bisschen basteln und die Valeo Rückleuchten waren auch noch drin. :D


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ein richtiges Horrorzenario :cursing:


    das war ja dann auf der anderen seite eine lohnende sache, die versichrung zahlt es ja und wenn dann noch die valeos drin waren :thumbup: die fehlen mir auch noch sowie ein gti-dks und dann iss aussen fertsch :D

    Tfnr.sh what else

  • deiner sieht auch echt top aus. :thumbup:


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • danke fürs kompliment, kann ich nur zurückgeben!
    Heck samt rülies sind schick und die front wird auch wieder supie :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • @ peedly: hast du meine PN gestern bekommen, weil ich leider keine Antwort bekommen habe...... ;(

  • @ smartboy87 also falls es um die pn geht wegen der Bearbeitung der Stoßie, die hatte ich dir beantwortet. Hab sie jetzt auch noch ein zweites mal beantwortet und geschickt. Vielleicht gab es ja ein Problem bei der Übermittlung.


    MfG benni

    Tfnr.sh what else

  • Bei genauer Betrachtung deiner Bilder - und ich schau sie mir glaub nun zum gefühlten 280Mal an - fällt mir auf, dass ich bei dem Chromgrill überhaupt keine Befestigungspunkte für das Nummernschild sehe.


    Sehe ich das nur falsch oder wie wird das Nummerschild befestigt?

    Gruß Heiko.

  • Ja da hast du richtig gesehen. Mich stört das aber dich bin froh drum. Ich werde es mal mit Saugnäpfen versuchen haben einige hier im Forum auch und die halten, sogar bis 240 km/h, eine andere Variante wäre mit Magneten die hinter Stoßie festgeklebt werden und welche am Nummernschild festgeklebt werden haben auch viele hier. Findet man auch viele beiträge wenn man es in der Suche eingibt. Oder du bohrst dir zwei Löcher in den Grill.


    MfG benni

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!