GTI Stoßstange Ebay

  • Ja ist kein Grund die Front nicht zu kaufen ;)


    Das mit Magnete hört sich interessant an... aber ist wohl auch sehr diebstahlunsicher! und ich vertraue dem ganzen nicht ganz... Saugnäpfe fallen doch bei nässe ab oder?


    ich denke ich würde mir löcher bohren...

    Gruß Heiko.

  • Vor längerer Zeit hatten die Kennzeichen auch manche hier im Forum mit klettband festgemacht.
    Bei Conrad z.b gibt es am Stück ein klettband was genau so groß ist wie das Kennzeichen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Das mit Magnete hört sich interessant an... aber ist wohl auch sehr diebstahlunsicher! und ich vertraue dem ganzen nicht ganz... Saugnäpfe fallen doch bei nässe ab oder?


    Moin,
    ich denke wenn jemand Nummernschilder klauen will dann hält den die Nummernschildhalterung auch nicht wirklich ab.



    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Sieht gut aus peedly :thumbup:
    Da macht man bei dem Preis nichts falsch


    Zur Kennzeichenbefestigunng
    Ich hab meins mit Saugnäpfen dran und es hält TOP :thumbup:
    Kann ich nur empfelen
    Selbst mit ner 1cm Eischicht dir ich schon an der Front hatte hat alles gehalten :thumbup:


    Mach es halt beim Waschen ab und dann auch den Sauberen Untergrund wieder dran ;)

  • Passen eigentlich die Nsw vom GTI in die Halterungen, wenn ich die original Gitter vom GTI verbaue?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ich finde die Front auch einfach HAMMER!!!!!!!


    Meint ihr man könnte das Mittelgitter unten und die Gitter für die Nebelscheinwerfer in Jetta look machen??


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.ch/media/country/ch/x/models/jetta/content.Par.0063.Image.jpg/05_JE0096_2006_derJetta_660x420.jpg
    bzw. könnte man das draus machen???



    Danke im voraus.
    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


    Einmal editiert, zuletzt von Alex788 ()


  • Wo hast du die denn gekauft? Hast du ein Link für mich?
    UNd was machste gegen ein schiefes anbringen? Immer ne Wasserwage dabei? ;)

    Gruß Heiko.

  • Hier gibts die ;)



    Nen gutes Augenmaß :D


    So ganz überzeugt mich das aber auch nicht. Du hast ja eine Ausbuchtung für das Kennzeichen an dem du dich orientieren kannst. Bei dem Jetta Grill ist es aber einfach nur glatt!


    Es wäre schon schön, das Kennzeichen einfach so entfernen zu können... anderseits will ichs aber auch nciht nach jedem Waschen wieder hinmachen (ich glaub ich bräuchte Stunden damit das grad ist :D )

    Gruß Heiko.

  • Kleiner Tipp von mir zu diesem Thema: doppelseitiges Spiegelklebeband von Tesa. Hält bei mir seit Jahren bombenfest und man muss keine Löcher in die Schönen Stoßstangen bohren! ;)


    Wenn du es mal wieder abmachen willst, mit einem Fön ran und langsam alles abziehen!


    Try it!

  • So ganz überzeugt mich das aber auch nicht. Du hast ja eine Ausbuchtung für das Kennzeichen an dem du dich orientieren kannst. Bei dem Jetta Grill ist es aber einfach nur glatt!


    Ich hab keine Ausbuchtung mehr ;)
    Meine Stoßi ist clean


    Und ich find die Saugnäpfe Ideal auf Treffen kann mans abmachen und es sieht schön clean Top aus


    Drangspappt ist es in 1min gerade

  • Mh für 8 Euro ist es ein versuch ja mal Wert...Und du machst das beim Waschen immer ab?
    Ich kenne halt nur diese typischen Saugnäpfe fürs Fender und da hebt ("hält es" für die Norddeutschen) es ja nie!


    Wieviel hast du dafür gezahlt, dass es nicht so ein billig weißen Ding ist sondern nach ner Metallschraube aussieht? (hoffe du verstehst was ich meine)

    Gruß Heiko.

  • gOlF5sPoRtLiNe: danke fürs Kompliment :D


    Genau die selben Saugnäpfe hab ich mir auch bestellt, sind aber noch nicht da, fand das eben auch von vorteil das ich es auf treffen oder zu nem fotoshoot schnell abmachen kann. Denke auch das es hält sonst würden es die ganzen anderen incl gOlF5sPoRtLiNe hier im Forum nicht fahren außerdem die 8€. Man sollte es sogar immer abmachen wegen dem Dreck der sich dann hinterm Nummerschild bildet


    @Alex778 also das Mittelgitter vom Jetta müsste passen aber die äußeren Gitter nicht, man müsste dann zu den us Gitter wechslen die sind so wie beim GT nur ist die schmale leiste oben in Chrom. Zwei oder drei Seiten vorher hab ich auch nen Bild reingestellt wo man sie gut sieht.

    Tfnr.sh what else

  • gOlF5sPoRtLiNe: danke fürs Kompliment :D


    Genau die selben Saugnäpfe hab ich mir auch bestellt, sind aber noch nicht da, fand das eben auch von vorteil das ich es auf treffen oder zu nem fotoshoot schnell abmachen kann. Denke auch das es hält sonst würden es die ganzen anderen incl gOlF5sPoRtLiNe hier im Forum nicht fahren außerdem die 8€. Man sollte es sogar immer abmachen wegen dem Dreck der sich dann hinterm Nummerschild bildet


    @Alex778 also das Mittelgitter vom Jetta müsste passen aber die äußeren Gitter nicht, man müsste dann zu den us Gitter wechslen die sind so wie beim GT nur ist die schmale leiste oben in Chrom. Zwei oder drei Seiten vorher hab ich auch nen Bild reingestellt wo man sie gut sieht.


    Auf der Seite steht aber wiederum: Saugnäpfe nur für Showzwecke geeignet, Benutzung auf eigene Gefahr.
    Ich bin bei sowas immer total der schisser :D


    Hat eigentlich jemand die TN von den US-Jetta Gittern? Gibts die beim :) oder muss der die erst importieren? lieber ebay oder Forumshändler? Internet?

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!