ebay gti stoßstangen aus Polen... seriös?!?!?!?

  • Hi.. auf ebay bin ich auf mehrere angebote von frontstoßsstangen vom gti gestoßen, die aus Polen angeboten werden.die artikelbeschriebung ist in teilweise schlechtem deutsch und es wird uach keine bezahlung per nachname etc. akzeptiert. auf den bildern sehen die stoßstangen jedoch top aus. ich würde mit doch glatt eine bestellen, aber das wirkt für mich sehr unseriös, obwohl der verkäufer viele positive bewertungen hat. und so 360 euro will ich auch nicht einfach ausm fenster werfen. hat jemand erfahrung mit denen oder hat jemand schonmal was darüber gehört? hier der link zu einem der angebote.


    https://www.ebay.de/itm/120666195303/ (Affiliate-Link)

  • Naja, wenn ich schon lese keine Nachnahme und keine Selbstabholung würd ich es persöhnlich nicht machen. Und so pralle ist der Zustand ja auch nicht gerade. Da würd ich lieber hier im Forum mal die Augen aufhalten oder weiterhin bei ebay.

  • ich würd noch ein bisschen warten! es gibt soviele leute hier im forum die fronten verkaufen!



    schön gruß, Dom :thumbup:

  • Naja 100% positive Bewertung und Paypal.


    Normal würde ich sagen, dass es nicht seriös ist, wenn jemand was aus Polen anbietet, aber so ...


    Aber warte lieber, noch n bisschen.

  • Ich will gar nicht wissen woher die Teile stammen :D


    Aber mit Paypal bist du auf der sicheren Seite!!! Wenn er nicht liefert, gibst Geld zurück!

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!