GTI Stoßstange Ebay

  • Hi,


    ich hab mir jetz auch so eine Front geholt, macht wirklich einen guten Eindruck,
    bis jetzt ärgern mich nur 2 Dinge, 1. kein Gutachten dabei
    2. die Abdeckungen für die SRA fehlen, kann ich stattdessen die orginalen GTI Abdeckungen
    raufgeben, die ohne SRA?

  • JA, die Originalen passen auch, wenn du welche sucht.....ich habe noch welche da sind für OHNE SRA

    Golf V

  • also ich denk mal ich brauch kein gutachten
    ich glaub ned das ja jemand drauf schaut wenn ja sag ich halt is orginal vw

  • lieber beim TÜV eintragen lassen ;) also mit Gutachten


    wenns nen unfall gibt, kann es sein dass sich die versicherung quer stellt, weil sie ned abgenommen wurde ;)

  • Hallo Leute


    Kann mir vielleicht einer sein Gutachten mailen oder Kopieren :?:

  • Hat jemand schon mal versucht da ne Lippe ran zu bauen ihrgend wie ? :P :) ?( ?( ?(
    Ihrgend wie muss das doch gehn :P :P :P :P ;) (aber kein Pfusch) :)

  • ne du...keine chance! ich verkauf meine GTi Stoßstange jetzt, weil ich die vom Jetta einfach geiler finde und da ne Jubi-Lippe dranpasst :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hat jemand schon mal versucht da ne Lippe ran zu bauen ihrgend wie ? :P :) ?( ?( ?(
    Ihrgend wie muss das doch gehn :P :P :P :P ;) (aber kein Pfusch) :)

    seh ich das bei dir richtig das du eine nachbau gti front, sowie r.line grill verbaut hast?!
    weil ich bin total scharf drauf :D



    german engineering on board

  • Ja ab und zu gibs die auch bei ebay :)
    Das ist ne Jetta Front :P so weit ich weiß :D
    R-Line und Jetta front is da ein unterschied? wenn ja kann auch sein das ich ne Rline front hab XD^^

  • Ja ab und zu gibs die auch bei ebay :)
    Das ist ne Jetta Front :P so weit ich weiß :D
    R-Line und Jetta front is da ein unterschied? wenn ja kann auch sein das ich ne Rline front hab XD^^

    warum weißt du nicht was es für eine front ist, ist doch dein auto?
    da sind ja wabengitter drin...da siehts mir nach einer gti front aus. und diese ist bei ebay gekauft und ist ein nachbau?
    und der grill ist vill.jetta oder r-line



    german engineering on board

  • es gibt bei ebay diese Stoßstange...da is der grill halt im jettalook, aber die anderen gitter sind mit waben wie beim GTi! Also ne mischung aus beidem! Wobei die GT nebelscheinwerfergitter nicht soooo teuer sind, dass man mal ausprobieren könnte ob die passen!


    Siehe : https://www.ebay.de/itm/130290368330/ (Affiliate-Link)


    oder ebayartnr.:
    130290368330[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • nach langer Google- Suche und Lesen von diversen Threads stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage, um den Umbau vorzunehmen:


    Passen die original GT- Einsätze (3 x unten) und der GT- Grill (alles Streben und keine GTI- Waben) in die JOM- GTI- Nachbaufront?

    Habe nämlich keine Nebelscheinwerfer und habe auch nicht vor, welche nach zu rüsten. Ausserdem gefallen mir die Wabengitter vom GTI nicht. Die GT- Front dagegen wäre perfekt... :thumbup:

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • nach langer Google- Suche und Lesen von diversen Threads stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage, um den Umbau vorzunehmen:


    Passen die original GT- Einsätze (3 x unten) und der GT- Grill (alles Streben und keine GTI- Waben) in die JOM- GTI- Nachbaufront?

    Habe nämlich keine Nebelscheinwerfer und habe auch nicht vor, welche nach zu rüsten. Ausserdem gefallen mir die Wabengitter vom GTI nicht. Die GT- Front dagegen wäre perfekt... :thumbup:

    Diese Frage stellt sich doch hier schon die ganze zeit.... :whistling: Aber ich bekomme ende nächster woche meine Originale GT-Stoßstange! und wenn bis dahin meine Ebay Stoßstange noch nicht weg ist werd ich das Mysterium mal aufklären für euch! Müsst ihr halt noch paar tage geduld haben :D

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • es gibt bei ebay diese Stoßstange...da is der grill halt im jettalook, aber die anderen gitter sind mit waben wie beim GTi! Also ne mischung aus beidem! Wobei die GT nebelscheinwerfergitter nicht soooo teuer sind, dass man mal ausprobieren könnte ob die passen!


    Siehe : https://www.ebay.de/itm/130290368330/ (Affiliate-Link)


    oder ebayartnr.:
    130290368330

    ok das sieht ja jetzt nicht schlecht aus. wuste ich garnicht das es diese stosi gibt.
    erfahrungsberichte?? ist ja nicht oem ... und von passgenauigkeit kann man ja immer viel erzählen.
    denkst da muss man die stosi anpassen?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!