GTI Stoßstange Ebay

  • Mist,


    hätte ich nur das Zeug von dir genommen. Da hätte die Farbe sogar gepasst :-(.
    ?(


    mfg

    Gruß Snowy

  • Hallo,


    habe gestern bei Stoßstange zu Lackierer gebracht, der keine mucken gemacht hat.


    Bin auf das Ergebnis gespannt, werde die Stoßstange am Freitag holen. es gibt dann irgendwann Bilder, wenn mal die 2m Schnee vor der Haustür geschmolzen sind :-(.....

    Gruß Snowy

  • Leute passt bei der stoßstange eigentlich auch das GRILL von Jetta oder andere GRILLS ? oder nur dAS?
    wenn ich eine GT stoßstange nehme passt die genau so wie die von ebay?oder ist die von ebay passgenauer als die vom GT?

  • Ja es passen nur die normalen und nicht die GTI!

    Gruß Snowy

  • Leute passt bei der stoßstange eigentlich auch das GRILL von Jetta oder andere GRILLS ? oder nur dAS?
    wenn ich eine GT stoßstange nehme passt die genau so wie die von ebay?oder ist die von ebay passgenauer als die vom GT?

    Ebay passgenauer als eine Original GT/GTI Heckschürze??? Und ja wenn du eine GT/GTI Stoßstange nimmst, passt der Jetta grill rein.. Bei den Nachbauten weiss ich es nicht, aber ich denke schon..

  • Ehrlich gesagt habe ich das noch gar nicht probiert. Die, die diese bereits verbaut haben, haben nichts darüber berichtet???

    Gruß Snowy

  • Also ich bin noch am suchen :-S aber bis jetzt hab ich noch kein gefunden der so ne schürze hat weil das loch sieht auch ZIEMLICh groß aus!...wenn ihrgend einer so ein GRILL hat bitte melden :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey,


    ich überlege im mom auch auf die GTI Front zu wechseln. Mein Karren ist Uni Schwarz. Dieser rote rand im grill würde top zu Innenaustatung passen ist nämlich auch rot. Aber vom optischen will es mir nicht gefallen. Lieber schwarz lacken lassen? Und ich möchte gerne ein Grill ohne VW Zeichen haben. Gibt es einen passenden für den Nachbau? Wo gibt es Grill ohne Emblem? Und wieviel tiefer kommt die Front im vergleich zum normalen G5 mit Indilippe? Bei welchem Anbieter habt ihr eure geholt und bei welchem gab es kein prob mit vergessen was mit zu schicken... Was das anpassen betrifft habt ihr ja gesagt muss der SChaumstoff zerschnippelt werden. Gibts da probleme wenn ich Unfall hab und raus kommt das ich da bearbeitet habe?


    LG

    Lieben Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von 5er-golfer ()

  • Also ich habe ja auch die GTI Front von eBay, die ist nicht wirklich zufrieden stellend, wegen passgenauigkeit etc.


    Letzte Woche hat mir einer die Vorfahrt genommen und meine Front ist im Eimer, ich zu VW und die mir eine Originale verpasst, also orig. GTI , die Gegnerische Versicherung hats bezahlt :D:D nun ist alles orig. VW

  • komisch komisch ?(


    heute mein GTI front bekommen,mit begeisterung aufgerissen
    dann denk ich mir WOW was machen da 2 grill :thumbup:
    naja werd ich warscheinlich verkaufen :rolleyes:
    die qualität hat mich überrascht ist echt gut verarbeitet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!