Teleatlas Deutschland 2004 DX

  • Die Einstellung "schwache Sektoren verstärken" ist eine Checkbox in CloneCD und definitiv nicht vom Brenner abhängig .... Der 2004er ist defintiv brennbar. Man muss nur mit seiner Hard- bzw. Software umgehen können ... Und glaub mir, sonst könnte Nima seine Erfahrung hier nicht kundtun *hrhrhrhr*


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Die Einstellung "schwache Sektoren verstärken" ist eine Checkbox in CloneCD und definitiv nicht vom Brenner abhängig .... Der 2004er ist defintiv brennbar. Man muss nur mit seiner Hard- bzw. Software umgehen können ... Und glaub mir, sonst könnte Nima seine Erfahrung hier nicht kundtun *hrhrhrhr*


    Nico


    Das kann ich so bestätigen! Danke nochmal Nico! ;)
    Gruß,
    Micha

  • Hallo,


    mit welcher Version von Clone CD habt ihr das kopiert ? Habe die Version 4.3.1.9 und da habe ich nirgends ne Option gefunden wo man schwache Sektoren verstärken kann. Habe jetzt einmal mit Nero und einmal mit Clone CD gebrannt, aber bei beiden CDs zeigt mein Navi immer nen Fehler an dass dies nicht die korrekte CD sei.

  • wieviele cd's hat die teleatlas deutschland eigentlich???


    weil im muli findet man immer nur 1 und nicht alle 3 --> wer könnte mir eine kopie aller 3 funktionierender cd's zukommen lassen wenn ich ihm sozusagen was für den rohling zahlen würde? :D

  • die dx version für deutschland ist nur eine cd... und die ist sehr wohl beim esel zu finden ;)

  • das kann nicht sein, mir haben schon einige leute gesagt, dass die 3 cd s hätte.


    lassen wir mal den esel weg, damit sich die mods nicht aufregen könnten :D


    hast du die cd?

  • gibt es eigentlich auch eine cd die länder übergreifend arbeitet sprich wenn ich von österreich nach deutschland fahren möchte?


    so wie in meinem fall ev. von klagenfurt nach hannover


    ist die major roads of europe da das richtige???

  • zb, gibt aber auch eine alpen cd, die ist auch länderübergreifend und wäre ischer auch was für dich ;)

  • die alpen hab ich die ist für österreich, schweiz und italien weil österreich keine eigene hat.


    aber gibt es auch eine für österreich/deutschland zusammen so dass ich von mir bis nach hannover z.b. durch fahren kann ohne cd zu wechseln bzw. das er die route durchgehend erkennt?

  • dann wird dir nur die major roads oder cd wechseln überbleiben... hab mal eben im shop von teleatlas geschaut, da ist weiter keine alternative zu finden...

  • hat einer von euch mittlerweile 2004 / 2005 DX oder sogar 2005 / 2006DX ???

  • Am besten als "Image" ziehen und im Rohdatenmodus brennen, funzt eigentlich immer.
    Welche ist die richtige Version für das große VW-Navi im Passat/W8? passt die DX ja, sry for blöd Frage 8)
    Gibt es wirklich eine Europa-CD für das Navi? hab da gerade was, oder ist das ein Fake?

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!