Teleatlas Deutschland 2004 DX

  • Wie lüppt dat denn mit nem PDA? Gibts da auch eine Version für?

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Denke schon, nur sicher nicht die von Teleatlas für Blaupunkt kompatible Geräte.
    Bei Garmin Produkten z.B. installierst du dir die ganze Karte auf den Rechner. Updates holst du dir via Internet, gegen Geld versteht sich. Denke das wird bei PDAs ähnlich laufen, da diese ja kein CD-Rom eingebaut haben :D

  • und red,
    gibts schon was neues ?

  • Bisher noch nicht, habe die CD heute morgen abgeholt. Das Image ist bereits erstellt und einen Rohling habe ich bereits verbrennt! Melde mich wieder.

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Bisher noch nicht, habe die CD heute morgen abgeholt. Das Image ist bereits erstellt und einen Rohling habe ich bereits verbrennt! Melde mich wieder.



    oh oh
    hört sich net gut an :)

  • Zur Info: Mit den Rohlingen welche ich momentan grad hier liegen hab, funktionierts tatsächlich nicht. Es handelt sich um Blaue TDK Rohlinge. Mindestens mein Lesegerät Navi MCD kann damit nichts anfangen. Ich weiss das die letzte Sicherungskopie welche funktioniert hat, auf einem Memorex Rohling war.


    Ich werde versuchen das ganze übers Wochenende mit diesen Rohlingen erneut zu brennen.


    Keine Angst, das geht schon, wäre das Erste mal das ich wegen so etwas aufgeben müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • hmm hab hier welche von Verbatim. Bei meinem Navi gehts ohne Probs, bei dem vom Kolleg gar net.... sehr komisch diese ganze Navi Angelegenheit ^^

  • Hatte vergangenes Wochenende kaum Zeit mich darum zu kümmern. Nur soviel, mit einem Brenner welcher den 4x Schreibmodus nicht beherrscht geht leider nicht. Denke ich werde diese Woche noch dazu kommen das ganze auf einem "langsamen" Brenner zu brennen.

  • also hab von einem gehört, des hat die Alpen CD einfach 1:1 kopiert bekommen. Aber die Deutschland kriegt er net hin !?
    WTF ? Scheinbar hat die Deutsche Safedisc 3.20 !? Kannste des bestätigen !?

  • Die Alpen hat ebenfalls Safedisc 3.2x.


    Ähm was hast du den für eine Signatur auf einmal?

  • HEHE isn insider :] :D 8)

  • AHAHAHAH hab jetzt erst deine Signatur entdeckt !!!! roooooofl

  • 8o alter schlappes...


    also ich quäle meine CD-R spindel nach und nach in den mülll =) einfach durch ausprobieren machen tuen....


    es ist wohl wirklich von sehr vielen nicht definierbaren faktoren abhängig die sicherheits-kopiererei :D :D


    mir selber ist bisher auch nur die pillepalle version deutschland 2003-2004 DX gelungen zu kopieren!


    hab hier die europa 2005-2006 original liegen... also alle autobahnen / landstrassen von westeuropa


    habe diese auch einfach mal mit clone-cd kopiert (4x geschrieben)
    aufällig: er hat die gesamte CD nur 2-4x ausgelesen, obwohl ich maximum angegeben habe!!!


    Hier fängt mein navi (MCD) an zu kopieren (Software Versoin) und dann bleibts in der Meldung: Navigation wird gestartet hängen....


    nur mal so zur Info falls jemand ebenfalls dran doktert...


    Matse

  • und wenn du jetzt noch ein wenig weiter warten tust, sagt er dir du sollst eine NAVI-CD für VW einlegen! Komisch ist nur, das diese Meldung bei mir einmal kam obschon ich das ORIGINAL eingelegt hatte. Diese Safedisc Kacke ist echt Shice.

  • Zitat

    Original von redbaron1
    ...Diese Safedisc Kacke ist echt Shice.


    hehehe ich würde sagen die haben nur ihre arbeit "relativ" gut gemacht ;) .... NOCH...... abwarten.... denke in 2-3 monaten kann man die 3.2er version mit nem neueren kopierproggy ohne probs brennen


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!