Teleatlas Deutschland 2004 DX

  • wie war das?
    safedisc v3 kopierschutz?


    und rohlinge verheizen? wieso?


    also bei mir hat es bis jetzt auch noch nich geklappt, eine sicherungskopie der cd von meinem vater zu machen... wie muss man denn da vorgehen? einfach so oft brennen, bis es klappt?


    und btw: hat einer schon ne navi-update cd gebrannt, die bei ihm hingehauen hat? gibts da (bis auf so langsam wie möglich brennen) noch mehr tricks, damit die auch funktionieren?


  • Habe in Bezug auf Navis praktisch schon alles gemacht, auch Update CD brennen und erfolgreich einspielen.
    Auf Seite 2 findest du Einstellungen fürs Brennprogi mit welchen es mit meiner Hardware einwandfrei funktioniert hat.

  • also ich bin wie auf Seite 2 vorgegangen und das ging ohne Probs. Hab nur beim einlesen des Image 5002 !!!!!!!!! Fehler bekommen *g*
    Und Brennen konnte ich nur mit min. 24x aber ging alles ohne Probs. Hab jetzt nen neuen Menüpunkt im Navi mit " Hotspot"
    Update CD weiß ich net, aber hab glaub neuste Version die vom 22.03.02 ?

  • ja, ist glaub ich die neuste, muss ich auch erst nachschauen...
    navi-cd muss ich dann am WE auch mal versuchen zu brennen...


    //edit: jupp, ist die neuste version für c+d navis...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • also du meintest mal zu mir des wär die neuste !? Welche Version hast du denn Seeebi ? Also CD technisch ^^

  • ja, ich muss das nur immer wieder nachschauen... (bin doch schon alt, da kann man sich nix mehr merken...)


    CD-Technisch bin ich im moment bei 03... aber wenn das mit der 05er von meinem vater klappt wäre das natürlich klasse... wobei mir echt wichtiger wäre, das bescheuerte software-update zu machen... ich kann mir nich mal die position anzeigen lassen, ohne eine route berechnet zu haben... *alles shice*....

  • Sodele,
    voll komisch... also gestern abend wo noch en Kolleg da mit seinem Navi ( MFD ver. D ) gleiche wie ich und da geht die CD net !? Bei mir gleiche Software usw. alles gleich, gehts ohne Probleme....
    Kann des sein weil er mal die original drin hatte ? Kann doch net sein, hab doch nen 1:1 Image gezogen..... Irgendwelche Tips ?!


    Edit:
    Seeebi: Infos übers Updaten vom Navi kannst du dir auf http://www.navi-forum.net holen !

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Er hat mit grosser Wahrscheinlichkeit einen anderen Laser drin. Dieser verträgt sich scheinbar nicht mit deinen Rohlingen. Probier einfach mal einen anderen Rohling.
    Ich denke nicht das VW die Revision seiner Navis ändert wenn sie einen anderen Laser verwenden.

  • hmmm,... danke für den Tip !
    Dann werde ich das gleich heute Abend mal testen ! Aber was auch komisch ist, ich konnte mit Alcohol nur 24x und schneller brennen.... muss ich da noch irgendwas einstellen !? Vielleicht lags auch daran, das sein Laser bisle verschmutzt ist ?!

  • jo die Dinger werden immer billiger :)
    Aber wir machen das ja net um Illegal zu sein, nur zum Testen obs geht :)

  • Kriege heute Nachmittag einmal Leihweise die Alpen DX 05/06. Mal sehen was sich dort machen lässt.

  • Zitat

    Original von -idna-
    hmmm,... danke für den Tip !
    Dann werde ich das gleich heute Abend mal testen ! Aber was auch komisch ist, ich konnte mit Alcohol nur 24x und schneller brennen.... muss ich da noch irgendwas einstellen !? Vielleicht lags auch daran, das sein Laser bisle verschmutzt ist ?!


    Keinesfalls, der Nachteil der heutigen Brenner (>16x) ist derjenige, dass die meisten sich nur noch auf 16x oder 24x drosseln lassen. Zum Glück habe ich hier noch ein paar alte rumstehen.

  • halt mich / uns mal auf dem Laufenden was deine 05 / 06 DX macht !


    Mein Brenner ist auch schon ein paar Jährchen alt, so neu is der au nimmer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!