Teleatlas Deutschland 2004 DX

  • red pass auf:
    hab die 04 / 05 schon einige Zeit im Navi, und von jetzt auf nachher kommt die kacke, ich soll die CD einlegen. Manchmal gehts gleich manchmal gar net... hab jetzt die 03 wieder drin... ARGH

  • 8o 8o 8o
    Hab ich auch schon gelesen.... dass wenn es warm/kalt wird die sicherheitskopien aufeinmal doch nicht funktionieren sollen!??? oder mitten im betrieb (wegen warmwerden der CD) den geist aufgeben!???


    Habs net geglaubt, aber wenn du es jetzt auch bestätgist ;-/


    *nein*



    Matse

  • Zitat

    Original von -idna-
    red pass auf:
    hab die 04 / 05 schon einige Zeit im Navi, und von jetzt auf nachher kommt die kacke, ich soll die CD einlegen. Manchmal gehts gleich manchmal gar net... hab jetzt die 03 wieder drin... ARGH


    andi


    dann nimm die CD raus und wieder rein.


    VW-MaTsE
    Wie erklärst du dir dann das dies sogar bei meiner ORIGINAL CD kam?
    Hab se rausgenommen und wieder eingelegt und gut war!

  • naja das mit CD rein raus ist ja schön und gut, geht aber net... erst wenn ichs Navi ausschalte und paar Minuten aus lasse gehts ab und an wieder....


    matse:
    Ich hab die ganze Zeit die drin gehabt bei 90°C im Auto hat überhaupt net gebockt.... und meine 03'er is auch dauernd drin und mit der hatte ich noch nie Probleme !!

  • hmm krass krass.... erinnert mich so langsam an die ganzen musikCDs mit kopierschutz die in manchen CD-Playern nicht mehr liefen ;)


    ich bin ganz ehrlich, wenn ich überlege daß mein wechsler jetzt schon 2x rumgesponne hat seit dem ich den golf habe.... könnte man wirklich langsam an der blaupunkt qualität zweifeln =) musste auch daß radio aus / an machen und dann war der wechsler wieder da....


    heute abend werde ich noch ein zwei brenn tests mit der 05/06er europa machen... und dann mal schauen wenn ich ausm urlaub wieder da bin meine kollegaz mit den neusten der neusten brenner mal nerven ;) vlcht liegts ja wirklich am brenner...


    Matse

  • des dumme ist, sie lief Wochenlang ohne Probs. und jetzt auf einmal gehts los....

  • war aber die letzte ohne Kopierschutz
    die neueren lassen sich definitiv nicht mehr so leicht kopieren

  • soweit simmer bis jetzt au schon :D

  • Zitat

    Original von -idna-
    naja das mit CD rein raus ist ja schön und gut, geht aber net... erst wenn ichs Navi ausschalte und paar Minuten aus lasse gehts ab und an wieder....


    matse:
    Ich hab die ganze Zeit die drin gehabt bei 90°C im Auto hat überhaupt net gebockt.... und meine 03'er is auch dauernd drin und mit der hatte ich noch nie Probleme !!


    Hast du noch eine ältere Version? Dann schieb die mal rein, lasse die Software rüber kopieren, warte bis der Ortungsmodus kommt und probier die andere nochmals.


    Hoffe du verstehe... ?(

  • hajo red,
    bin ja net von gestern :)
    Alles schon gemacht geht mal und dann mal wieder net .... argh...

  • Ist die CD schwer verkratzt? Könnte auch sein das dein Laser verdreckt ist oder sich dem Ende zuneigt. Wie alt ist das Navi?

  • also Laser glaub ich eher weniger, weil die jetzige geht auch wunderbar ! Und Kratzer sind au net drauf... ging auch die ganze Zeit bis ich mal was getestet hab :( hmpf ich doof !!!!


    Navi wurde mal 02 gegen nen neues getauscht von meinem Vorbesitzer... also eher noch net sooo alt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!