Video?!


  • @superseedy
    Ja, es war nur der Platz gemeint. aber wenn du das nicht möchtest, ist das auch ok. War nur ne "Idee". Sü geht es auch, ist halt nur nen kleinen Tick umständlicher.


    Trotzdem danke für das bereit stellen =)

    Gruss Dirk

  • Hier die Zugangsdaten:


    memotec
    p82p71


    Neila
    829e7d


    dbpaco
    2cfb7a

    Gruß Daniel !

  • Coole Sache, da durfte ich ja nochmal meinen Ex-Wagen sehen und ihm nachtrauern :)

    Gruß, Mišo

  • Jungs, vergesst doch die Comments nich, hat der MEMO doch auch jeschafft.
    Interessiert mich halt nur wer dann schon da gewesen ist.


    Na und das Bewerten dann eh nicht vergessen ;)


    Und denkt dran, es sind II Teile.


    Aber schön das sie Euch dann doch ein klein wenig gefallen, dafür das es nur eine kleine Kamera und nur just for fun gewesen ist!!


    Mal ob ich beim nächsten Mal dran teilnehme.
    Evtl. hab ich dann ja eine andere Kamera am Start.



    *****************************************************************
    Mir gefällt im übrigen im II.Teil die Zuafahrt aufs XXL am besten, das sieht HAMMERGEIL aus, als wenn das nie enden wollte!!


    Na und die Vorbeifahrt,wobei die hätte besser werden können wenn die Baustelle nicht, und der Verkehr nicht so stark, gewesen wäre!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • finds super das du es online gestellt hast. erfreut doch jeden mal endlich ein paar bewegte bilder vom treffen zu sehen.
    wo das professionelle filmteam wieder abgeblieben ist weiß der himmel... :( aber hoffnung nie aufgeben :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    ...


    €: "Muss ich das die ganze Zeit hier festhalten?"
    Ich hoffe deine Perle meint die Kamera. :D



    Das wird nicht verraten! :]
    Da lass ich eurer Phantasie doch freien Lauf! :baby:


    Und noch mal für alle, die sich doch auch evtl noch selber anmelden wollen:


    Zitat

    Original von Neila
    Hab meine Handynummer einfach gar nicht angegeben ;)
    ...


    Na siehste! Und schon klappts auch mit dem Anmelden! ;)

    Tempo, Tempo!

  • Zitat

    Original von 105 PS-Braut




    Na siehste! Und schon klappts auch mit dem Anmelden! ;)


    ich habs nochmal versucht, ohne die angabe der handynummer und siehe da ich warte bis heute auf meine zugangsdaten.. daher who cares...

  • Kommentar von: dbpaco - 24.11.2008 09:23:13


    Ist doch sowieso nur das Rohmaterial was weder mit Musik versehen, noch sonst irgendwie großartig bearbeitet wurde, eine fertige DVD Version wird es auch bald geben und diese wird dann auch mit Musik und professionellen Cuts aufwarten können.


    Ich weiß nicht ob ich das hier geschrieben habe, aber das mit der Musik u.s.w. war alles angedacht, sprengt aber,wenn man das auf eine solche Seite laden WILL!! den Datenrahmen!!


    Es gibt auch die Variante mit Intro, aber nur bei mir auf dem Rechner!!


    Also die Gedanken und Tätigkeiten habe ich schon praktiziert und umgesetzt ;) =) :D


    Aber ich sach mal:
    Lieber ein solches wo man sieht was so passiert ist und wer alles so da war wie gar keins,oder?!?

  • Nur zur Info, den Text habe ich geschrieben und der steht deswegen dort als von dbpaco verfasst drin, weil ich mich mit dem Account von dbpaco angemeldet hatte.


    Und geschrieben habe ich ihn als Erklärung für die Leute, die glauben das wäre ein fertiges Forumsvideo, das ist es nämlich nicht.


    Mit dem "lieber den Spatz in der Hand, also die Taube auf dem Dach" hast du aber natürlich Recht, wobei wir hoffen die Taube bald gefangen zu haben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach Alex, Du warst das!!
    Und dann ohne Kommentar unter dem Video.
    Schäm Dich, ab in die Ecke ;) =) :D


    Pfui Pfui Pfui


    Na ich bin ja mal gespannt wie die Taube ist wenn sie gefangen wird.

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Na ich bin ja mal gespannt wie die Taube ist wenn sie gefangen wird.


    Ich auch, ich auch =)


    Sie wird aber zumindest geschnitten und mit Ton versehen sein, soviel ist schon einmal sicher ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!