Video?!

  • Coole Sache =)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hab ich gesehen, zumindest bei enem Video hast Du erst mal was geschrieben :D =) ;) :) :]


    THX

  • Und ich wollte schon zum Arzt rennen, da ich dachte ich habe Alzheimer. Konnte mich an den Satz gar nicht erinnern! :D


    Auf jeden Fall schon mal klasse das du dir die arbeit gemacht hast. Und jetzt wo einige User ihre Daten frei gegeben haben, hat es sich doch sowieso mit der Handynummer erledigt oder!


    Also, meine Daten nutzen und am Video erfreuen!

    Gruß Daniel !

  • ...und wem die Videos nicht reichen, kann einfach für Memotec und dbpaco, ein paar Heisse Jungs aus der Gegend klarmachen! :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Sorry Jungs aber ich blick da gerade garnicht durch!!!


    wo gibt es den jetzt das Video zu sehen?


    Nen Link wäre nicht schlecht

    MFG Goose

  • wenn du mal so 3-4 seiten zurückblätterst findest du den link und weitere infos

  • Kann man das video nicht irgendwo hochladen damit man sich das in guter Qualität anschauen kann?


    Ich fand das leztes Jahr besser.Da konnte man das Video in 2 verschieden Qualis runterladen.

    MFG Goose

  • Das liegt am vielen Kaffee :]

    MFG Goose

  • Jungens, macht doch auch mal Kommentare unter den Videos rein.
    Wie ich ja sehen kann waren ja schon viele dort und haben geschaut!


    Haben der Schrubbi und der MEMO doch auch geschafft.


    Und mich würds persönlich freuen!!


    Danke

  • Habs mir angesehen und nen Kommi gegen die Kritiker dagelassen ;D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Yepp. hab ich gesehen.
    Danke für den Comment
    Geht schon schön hoch von den Viewern her.
    Mal sehn wie hoch wir da kommen.
    Aber nicht nur anschauen ist angesagt, sondern auch die Bewertung.


    Ich habe das schon im Auge ;)

  • Servus!


    Sind schon sehr nett anzusehen die Videos! ;) Ich bekomm immer mehr hunger auf das richtige Video! :D Zum Kommi abgeben bin ich leider noch nich gekommen...war auch ne ganz schöne Geduldsprobe mit den Vidz ...DSL-Light sucks!


    Gibts die auch iwo frei zum Download???



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!