Video?!

  • Also,
    da ich ja schon etwas länger dort underways bin weiß ich jetzt nicht welche Kriterien da alles eingegeben werden müssen wie z.B. Handy.


    Aber mal unabhängig davon, ich denke mal nicht das die die Handynummer prüfen, denn die Bestätigung für die Anmeldung bekommst auf Deine E-Mailaddi!!


    Setz doch da irgendetwas rein!!
    Und Bita, DU bist doch auch in der Waschmaschine von Freitag dabei ;)


    meine einzige kritik ist, lads doch bitte irgendwo hoch wo man sich net bzw. net so kompliziert anmelden muss (und net auf freischaltung warten muss), rapidshare?


    Ne ne, das bleibt da druff.
    Und ich denke die "paar" Minuten kann man warten um sich das anzuschauen.


    Ist ja halt auch nen Privatvideo welches ich Euch gönnen möchte.
    Nicht mehr und nicht weniger!!


    Ich bin froh, das das überhaupt jetzt endlich geklappt hat!!


    Man kann das ganze ja auch anders machen:
    Es melden sich ein paar Leutz an und geben hier die Kennung und das Passwort weiter!!


    Dann kann jeder gucken und sollte dann aber bei einem Kommentar seinen Forumsnamen reinsetzen.
    Ich denke das ist auch eine gute Lösung!!


    **********************************************************


    die bei einem freien hoster hochzuladen oder einfach mal die allgemeinheit nach freiem webspace zu fragen, hat in der vergangenheit schon mehrfach super funktioniert!


    Die Frage hat sich mir nur nie gestellt!!
    Dafür habe ich meine Gründe, sonst wäre das schon längst oben gewesen-auch direkt nach dem Treffen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Man kann das ganze ja auch anders machen:
    Es melden sich ein paar Leutz an und geben hier die Kennung und das Passwort weiter!!


    Dann kann jeder gucken und sollte dann aber bei einem Kommentar seinen Forumsnamen reinsetzen.
    Ich denke das ist auch eine gute Lösung!!


    Das ist doch eine gute Idee=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • also ich habe mich angemeldet, habe dann auch relativ schnell zwei sms´en bekommen.


    funktioniert tadellos...


    videos sind echt cool, vorallem, wenn man sieht, wieviele da teilgenommen haben, es sind ja haufen autos gewesen...


    sau geil muss ich sagen...


    Grüße Mehmet

  • Hey Memo, dann setz doch mal Deine Zugangsdaten hier rein und lass die anderen an den Videos teilhaben.
    Es sei denn Du willst Dir die Seite mal näher anschauen.


    Ich denke ein Kommentar unten drunter mit nem GOLF IV,V,VI er Kürzel macht auch noch einen sehr guten Eindrucl, damit die Kids dort sehen wie so eine gute Community funktioniert und wieviele es da gibt.


    Man stelle sich nur vor das oder die Videos schauen und bewerten alle ca.20.000 User



    Ich hoffe Du hast auch nen Comment dagelassen für mich und gut bewertet ;) =) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Hi, ich habe vorhin das Video nur kurz angeschaut, ein paar Minuten, mache ich gleich aber noch, dass ich mir beide reinziehe.


    ich weiss es nicht, ob es klappt, wenn ich meine Zugansdaten hier eintippe und Bundesweit gehen 100er Rechner zumal mit meinem Code rein.


    Geht das überhaupt, mehrere male online sein :D


    Wenn ja, hätte ich kein Problem damit...


    Grüße Mehmet

  • also ich hab mich angemeldet mit ner falschen Handynr. und mein Account wurde nicht aktiviert sondern gelöscht ?(
    Was wollen die von mir, glauben die im ernst, ich geb den meine Handynr ? :rolleyes:

  • Kann es denn nicht einer wo anderst hochladen? Haben doch genug user. Irgendeiner hat bestimmt noch Platz.


    Am besten ist eigentlich turboice. Der hat meines Wissens immer ein paar GB frei für uns =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Kann es denn nicht einer wo anderst hochladen? Haben doch genug user. Irgendeiner hat bestimmt noch Platz.


    Am besten ist eigentlich turboice. Der hat meines Wissens immer ein paar GB frei für uns =)


    Ja, wer hat die denn noch??


    Wie heisst es so schön, das Video ist geistiges Eigentum!


    Oder meintest Du den Platz, Dirk???
    Das Thema TI ist durch, schon lange.



    die bei einem freien hoster hochzuladen oder einfach mal die allgemeinheit nach freiem webspace zu fragen, hat in der vergangenheit schon mehrfach super funktioniert!
    Die Frage hat sich mir nur nie gestellt!!
    Dafür habe ich meine Gründe, sonst wäre das schon längst oben gewesen-auch direkt nach dem Treffen!!


    Ist genau dasselbe!!


    Ich sehe schon, das war ein Fehler die ins Netz zu setzen!
    Und a wollte ich Euch doch nur mal den Spaß gönnen und Euch daran teilhaben lassen!!


    Lieber auf das gute Original warten!!!

  • es ist ja super das du sie reinstellst nur wollen sich manchen leute nur ned da anmelden ich persöhnlich auch ned und es wäre hald super wenn man sie so wo anschauen könnte


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich finds klasse, habe mir gerade den zweiten Teil angeschaut, die Autobahnfahrt (und ich mit US Standlichtbeleuchtung - sau geil :D )


    hat mir super gefallen, das sind genau die positiven Erinnerungen, die dadurch geweckt werden:


    Hier mal meine Daten:


    memotec
    passwort b82b71


    grüße Mehmet


    jetzt könnt ihr reinschauen

  • Hab meine Handynummer einfach gar nicht angegeben ;)


    Hier meine Daten:


    Neila
    829e7d


    viel Spaß beim schauen

  • jetzt hat es mich zwei mal rausgeschmissen, kann sein dass es daran liegt, dass andere es probieren.


    ich lass euch jetzt mal schauen, werden dann ab 22 Uhr nochmal nen blick rein werfen.


    grüße mehmet


    solange könnt ihr mein account hernehmen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!