Huettmasters Jetta Sportline

  • also ladedruck,batteriespannung und tankinhalt find ich sehr aufschlussreich.gerade weil der tankinhalt in der anzeige nicht so schwankt wie die verbleibenden restkilometer...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Auf die Restkilometeranzeige kann ich auch verzichten. Das mit dem Tankinhalt ist aufschlußreich, alles andere ist purer Müll und kann gespart werden. Nettes Detail. Schade das es die E-MFA nicht für die schwarze MFA gibt und auch nicht mit der Premium-FSE funktioniert. :(


    Btw. 170Psler? Ich dachte du hast 140?! 8|

  • Btw. 170Psler? Ich dachte du hast 140?!


    eben drum.


    Schickes neues Detail, die Spielerei hat ja noch gefehlt, ist aber schon ein praktisches Teil, der Tankinhalt kann einen aber auch beunruhigen wenn man auf dem Rückweg vom Golftreffen ist und Anzeige noch 3-4 anzeigt, obwohl selbst damit kommt man ja noch ein Stück.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja.hab ja auch 140.deswegen hab ich ja glück mit dem ladedruck.aber finds halt allgemein blöd das das beim 170er nicht geht.gut.kommt ja von seiten vw da das dafür nicht vorbereitet ist.mein schwiegervater will das teil auch.aber ohne ladedruck???naja.für 50 euro weniger find ichs ok...bald wird dann wohl nen esd folgen.denke mal nächsten monat.entweder fox oder remus.hab mir heute nen remus mit klappensteuerung angehört an nen 2 liter diesel.da kommt soundtechnisch doch ganz gut was.weiss nicht ob der fox da mithalten kann...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja ok batteriespannung ist auch ok, das mitm tankinhalt ist auch ein nettes feature... wenn ich die mal sehr billig schieße kommt sie auch rein :)
    wie isn das mitm umschalten sprich in das menue rein und wieder raus in die normale mfa, hab mal was gehört dass das net so einfach geht.

  • dein jetta ist einfach geil der liegt ja auch schon tiefer oder.Hast du federn geandert oder ein fahrwerk eingebaut weil mein jetta muste auf jedenfall auch tiefer das sieht besser aus. respect der jetta ist einfach top ;)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • danke danke!jap.sind 50er H&R federn drin.fahrwerk wollte ich anfangs nicht,da ich den wagen ja neu gekauft habe und die neuen dämpfer ja in ordnung sind. ;) demnächst folgt noch nen remus esd mit klappensteuerung! :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Beim Wiesel mit Klappensteuerung... :)
    Wie kommste drauf...?
    Bringt das etwa so viel... Kann es irgendwie kaum glauben...
    Denke ma die Optik ist das einzig gute dran oder täusch ich mich :rolleyes:


    Gruß WOlf M.

  • hab mir heute nen remus mit klappensteuerung angehört an nen 2 liter diesel.da kommt soundtechnisch doch ganz gut was.weiss nicht ob der fox da mithalten kann...


    das hatte ich oben schonmal gepostet.hat sich wie gesagt echt super angehört.mir geht es hauptsächlich um die optik.und wenn dann noch ein bisschen mehr sound kommt bin ich auf jeden fall zufrieden! ^^

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich habe dich letzte oder vorletzte Woche aufm Weg zur Arbeit gesehen, konnte deinen Wagen leider nicht lange begutachten da du mir auf der Brücke vor Dittershausen entgegengekommen bist :thumbdown: Auf dem VW Parkplatz halte ich immer Ausschau nach deinem Jetta, aber bis jetzt hab ich ihn nicht entdeckt..

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!