Huettmasters Jetta Sportline

  • hast du ganz fein gemacht. ich hab 2 x chirpen beim schließen und 1 x chirpen beim öffnen extra gedreht, weil es so üblich ist. ob das jetzt mit dem blinken übereinstimmt ist mir egal. wie gesagt, hab halt nur die probleme, dass bei mir das auch mal chirpt, wenn ich den schlüssel abziehe. sprich ich hab beim laufen des motors die türen entriegelt oder die fenster bedient. muss das morgen nochmal genau testen.


    hast du fotos gemacht, wo du die kabel angeschlossen hast? hast du die verriegelung ab 15 km/h drin? hast du die einzeltüröffnung drin? könntest daran bei mir liegen? weil anschluss dürfte net falsch gewesen sein bei mir.

  • also üblich bei jeder anderen alarmanlage ist beim schliessen einmal und öffnen 2mal.aber egal.ich denke bei dir wird das mit dem zündungsplus nicht hinhauen irgendwie.denn wenn zündplus geschaltet wird,sollte das das modul eigentlich blockieren um z.b. wie bei dir das chirpen im autolock/unlock modus zu verhindern.geh ich jedenfalls ganz stark von aus.kabelfarben vom türsteuergerät weiss ich leider nicht mehr.eins war glaub ich lila.autolock/unlock ist bei mir aktiviert.einzeltüröffnung nicht.find ich sinnlos... ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • werd das nochmal testen und codieren lassen. vielleicht liegts daran. ansonsten muss ich nochmal alles abbauen und mein freund modder muss sich nochmal dran machen.

  • an der codierung kanns nicht liegen.das steuergerät hat ja nichts mit dem sound modul zu tun.das sound modul fragt ja nur ab wann die zv auf und zu geht. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • müssten ja aber die gleichen steuergeräte haben. also doch falsch angeschlossen. mist, also nochmal türverkleidung runter.

  • Nettes Feature... :)
    Wie lange haste denn für den Einbau gebraucht würd mich mal interessieren ;) ?


    Gruß WOlf M.

  • hat ca 2 stunden gedauert.also nichts wildes.mache mir als gedanken was ich als nächstes verändern möchte/will.aber kann mich nicht so recht entscheiden.da wären seitenschweller,lackierte mittelkonsolenblende,UK rücklicht,b-säulenverkleidungen....gti lenkrad wäre auch ne massnahme...vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei der entscheidung.wollte aber eigentlich erstmal aussen fertigstellen.bin auf meinungen gespannt! :)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Was soll als nächstes passieren??? 20

    1. lackierte Seitenschweller (13) 65%
    2. lackierte Mittelkonsolenblende (0) 0%
    3. GTI Lenkrad (6) 30%
    4. B-Säulenverkleidungen (1) 5%

    Hab jetzt einfach mal ne umfrage gestartet! ;) dann haut mal rein!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Mehrfachnennung nicht möglich? :D
    Da du die Schweller im ViWa Shop 20% günstiger bekommst, die kaufen und dazu noch die B-Säulen gönnen. :D
    Und zu Weihnachten das GTI Lenkrad. ;)
    Hast du ein MFL?

  • stimmt.im ViWa shop müsste ich mal schauen! :thumbup: ja.b-säulen werden denk ich mal dann kommen.meine haben nämlich schon rost angesetzt! :cursing: jap.hab MFL.sollte eigentlich nur 1 zu 1 getauscht werden müssen.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

    Einmal editiert, zuletzt von huettmaster ()

  • ViWa is bei euch in Kassel ne ...?
    *zensiert*


    Gruß WOlf M.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ihr habt doch 'nen Votex Shop in H oder nicht? Da hast auch die Preise.
    Hm, schade wegen dem MFL. Sonst wär's ein neues Rocco Lenkrad gewesen. ^^


    Edit: 'Ne, Hanoj müsste doch nen ViWa Shop haben.

  • Wohne seid Dezember 2009 hier hab noch nicht alles erkundigt hier .... :whistling:
    Aber gut zu wissen ;)


    Gruß WOlf M.

  • also in hannover muss es eigentlich nen ViWa shop geben.BTT:wenn ich mir die umfrage so anschaue werd ich wohl erstmal zum gti lenkrad greifen.ist aber grad nix geschietes mehr in der bucht.gibts die teile nicht billiger als im ahw shop für 330 euro?meine die wären mal billiger gewesen und grade weil die lenkräder vom 6er so gefragt sind.hatte ich mir ja auch schon überlegt aber hab keine lust lauter steuergeräte tauschen zu müssen...was sagt ihr?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!