Huettmasters Jetta Sportline

  • für das normale 6'er gti lenkrad musste garnichts tauschen außer lenkrad und neuer airbag aber weil du ja mfl hast denke ich du willst das bestimmt behalten oder??

  • Und dann ist der linke Tastenblock tot!
    Dann braucht er noch einen neuen Tacho vom aktuellen Jetta Modelljahr und dann hat er keine WFS mehr.

  • na bitte.dann lassen wir das lieber.wobei ich das vom 6er gar nicht mal schöner finde wie das 5er Gti lenkrad. :whistling:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • werd ich auch so machen.biete grad auf nen 5er lenkrad in der bucht.vielleicht hab ich ja glück.bin dieses grosse runde etwas was ich im moment vor mir hab echt leid!vielleicht bekomme ich auch noch ne günstige e-mfa.war in meinen plänen noch nicht vorgesehen aber egal!:D so.jetzt aber erdtmal weiterarbeiten.schliesslich wollen andere ja nen getriebe im auto haben!:D :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so.e-mfa wurde soeben per paypal bezahlt.bekommt man nicht oft für 100 euronen! :D mal wieder ein kleines gimmick für mich elektronik-freak. :whistling: zudem werd ich die rdk bestellen soweit die für den jetta kompatibel ist.habe den verkäufer mal angeschrieben.beim lenkrad dauerts noch bis samstag.da läuft die auktion aus.wenn das nichts wird gibts vielleicht auch erstmal die schweller oder nen FOX ESD. :)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Glückwunsch zum E-MFA find es auch ganz praktisch....
    Aber hol dir blos kein ''FOX'' Esd ;)
    hehe


    Gruß WOlf M.

  • Echt schicker Jetta! Wo bekommt man denn so ein ChirpModul her?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hier ist nochmal der link:


    http://www.innoparts.de/shop/index.php?cPath=238


    steht zwar auch auf seite 35 aber egal. ;) drückt mir die daumen für die auktion!noch 6 Stunden! 8o

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja.das war mir auch ein bisschen teuer und bin ausgestiegen.kommt aber noch! 8o E-MFA ist jetzt drin.hab ja das glück das die ladedruckanzeige funktioniert.geht ja beim 170 psler nicht. 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich finde das einzige interessante ist die öltemperatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!