Tuning 1,8T 132 kw

  • Zitat

    Original von GTSport
    gold.esel


    Wie ist das bei deinem Angebot für 4000 Euro, behälst du dann meinen Motor und meine Teile als Austausch?
    Oder kann ich die mitnehmen
    ?

  • So, ich hab gerade mit Nico telefoniert! :D8)


    Und er hat ganz normale Bora Xenons! Keine Extra-Linse oder so!


    Sach ich ja!


    Also nun zurück zum eigentlich Thema!


    Gruß,
    Micha

  • gold.esel


    Und auf was für ne leistung kommt man da mit dem 2LLK beim 132KW bin nähmlich auch am überlegen ob ich Chippen soll oder nicht.Braucht der Turbo eigenlich länger zum Druckaufbau wegen dem mehrvolumen oder merkt man da keinen unterschied.


    Gruss Adri

  • Wenn ich euch hier schon voll überteuerte Teile andrehe könnt ihr auch euren alten Müll behalten :D
    Nein ich möchte eure alten Motoren nicht haben.


    Kurz nochmal zu den Xenons: Das Fernlicht bleibt ganz normal erhalten und wird nur durch die Xenons unterstützt. Die Optik ändert sich nicht.

  • WAS??? ÜBERTEUERT!!! X(X( Bei Dir kaufen wir nix :P:P:D:D
    Also können wir unsere alten Sachen bei eBay verticken?


    Und was kostet der Umbau? Hab ja die In.Pro SW mit Standlichtringen und Doppelblinkern.
    Aber das Halogenfernlicht geht im Xenon-Fernlicht unter!! Wäre es da nicht besser, das Abblendlicht als Xenon zu nehmen und Fernlicht bleibt als Halogenlicht erhalten??


    Wie sieht es mit TÜV auf das Umbauxenon aus?

  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei!!!
    Was da umgebaut wurde waren OEM Xenons wo einfach hinter die Linse, die Technik vom W8 gesetzt wurde. Die Xenons gehen nicht im Fernlicht unter, es wird ja sogar die ganze Linse zur Lichtausbeute genutzt.

  • Zitat

    Original von dennis
    Wuusa, Wuusa, :(:D


    Zuviel BadBoys II geschaut?! :D;)


    gold.esel.: Das habe ich verstanden :D Nur das Fernlicht als Halogen bleibt erhalten.
    Also hab ich Xenon beim Abblendlicht und Fernlicht (da Linse vom W8).. zusätzlich bleibt das Fernlicht als Halogen erhalten.. also hab ich 2x Fernlicht

  • Bin ich doch nicht!!! Kommt das so rüber ?(


    Mir reichen die Xenons aus! Nur Goldi baut die W8 Linse in den Scheinwerfer ein, also hast du BI-Xenon! Das Halogen-Fernlicht bleibt erhalten, sieht komisch aus, oder? Deshalb löcher ich Goldi :)))

  • warum soltle das komisch aussehen??
    so wie ich goldesel verstanden hab wird einfach
    die mechanik vom w8 _hinter_ der linse verbaut.



    cu jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!