Mein Golf Yellow Speed

  • danke, wird aber nicht rosten die stelle wird ja vorher behandelt und die grundierung ist ja auch noch drauf ist nicht komplett bis zum blech.

  • bei dem vergleich ging es net um deine karre und nen passat :wacko: . es ging um den vergleich der verschiedenen geschmäcker...aber egal .

  • Also mir gefallen die Felgen und die Rückleuchten auch gar nicht :thumbdown:


    Aber dazu gibts ja das Forum ;)
    Hab mir auch etwas helfen lassen und setze nun einige Ratschläge in die Tat um.
    Hatte auch erst die Hella Led's allerdings in schwarz ... naja die sind gewichen und nun sind schöne r32 rülis verbaut,
    sieht im nachinein viel besser aus


    BITTE MACH ANDERE FELGEN AUF DEN SCHÖNEN GOLF ;(;(;(


    Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ich habe den Thread sehr aufmerksam als Leser verfolgt, sowie auch die Änderung an diesem limitierten Sondermodell´s :rolleyes: .
    Ich hab irgendwie den Eindruck, der Besitzer weiß wohl gar nicht was er da hat, oder hat es noch nicht bemerkt. Solch ein rares Sondermodell sollte tunlichst nur soweit getunt werden das alles wieder Rückrüstbar ist, oder geschmacklich abstimmen. Noch!!! haben die Fahrzeuge keine große Wertsteigerung, aber erinnert euch mal an den 1 Pirelli, sie wurden durch verrückte Tuningorgien zu Müll zerschunden, heute ist man mit einem leicht dezenten getunten 1 Pirelli ( zeitgenössiches Tuning) der hingucker schlecht hin.. die Preise haben den Neuwert überstiegen..
    Ich kann nur jeden raten der Ein wertsteigerndes Fahrzeug kaufen will, sich diesen User genau anzusehen, warten, das Fahrzeug irgendwann aus der Hölle zu befreien, wieder in OE Stock umzubauen und möglichst lange behalten.. Oder nur ein paar dezente 19"er in schwarz mit in wagenfarbe abgesetzten felgenrand.


    Eine bitte an Besitzer, Geschmack hin oder her, hätten wir alle den gleichen wäre es langweillig, aber die Zeiten von 2 fast and Furios waren vor 10 Jahren.., wer ein extrem limitiertes Sondermodell "verbastelt" muss damit rechnen das er in solch einen Forum hier mehr auf Kritik statt verständnis stößt..
    Im Motortalk säh das bestimmt anders aus.. 8)

  • Ich habe den Thread sehr aufmerksam als Leser verfolgt, sowie auch die Änderung an diesem limitierten Sondermodell´s :rolleyes: .
    Ich hab irgendwie den Eindruck, der Besitzer weiß wohl gar nicht was er da hat, oder hat es noch nicht bemerkt. Solch ein rares Sondermodell sollte tunlichst nur soweit getunt werden das alles wieder Rückrüstbar ist, oder geschmacklich abstimmen. Noch!!! haben die Fahrzeuge keine große Wertsteigerung, aber erinnert euch mal an den 1 Pirelli, sie wurden durch verrückte Tuningorgien zu Müll zerschunden, heute ist man mit einem leicht dezenten getunten 1 Pirelli ( zeitgenössiches Tuning) der hingucker schlecht hin.. die Preise haben den Neuwert überstiegen..
    Ich kann nur jeden raten der Ein wertsteigerndes Fahrzeug kaufen will, sich diesen User genau anzusehen, warten, das Fahrzeug irgendwann aus der Hölle zu befreien, wieder in OE Stock umzubauen und möglichst lange behalten.. Oder nur ein paar dezente 19"er in schwarz mit in wagenfarbe abgesetzten felgenrand.


    Eine bitte an Besitzer, Geschmack hin oder her, hätten wir alle den gleichen wäre es langweillig, aber die Zeiten von 2 fast and Furios waren vor 10 Jahren.., wer ein extrem limitiertes Sondermodell "verbastelt" muss damit rechnen das er in solch einen Forum hier mehr auf Kritik statt verständnis stößt..
    Im Motortalk säh das bestimmt anders aus.. 8)

    DANKE! mehr muss man nicht sagen! :thumbup:

  • oje oje den in original zustand zubringen geht ganz schnell vorne neue kotflügel lackieren und fertig original fahrwerk liegt im keller mehr wurde nicht gemacht, speed hin oder her ich hab den jetzt umgebaut wie er mir passt und FERTIG


    ja ich weiß nicht was ein speed ist hab es aus langweile gekauft was für kommentare schonwieder.
    Original sieht er aus wie GTI vorne und R32 hinten halt gecleante scheibe und in lambogelb ich wollte halt mehr tiefer breiter große felgen und chrom wo ist das problemm?!



    ich finde den so wie er ist ganz ok kommen nur noch andere 19 oder 20 zoller aber diesmal kombiräder 8,5 vorne und 9,5 und gut ist.


    was ich geil finde ihr regt euch auf obwohl es MEIN auto ist haha

  • 9.5x19 oder 20 paßt hinten net

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was nicht passt wird passend gemacht feldi ;)

  • Leute, jetzt lasst es doch gut sein.


    Wir brauchen nicht noch mehr Beiträge von der Sorte, die schon da sind. Grob überschlagen schätze ich, dass 6 Seiten hier Müll sind und nichts mehr mit seinem Wagen an sich zu tun haben.


    Klar, auch wenn es unseren (und auch meinen) Geschmack nicht trifft, es ist doch sein Wagen und nichts anderes. Selbst wenn er mit Edding die Spiegel anmalen will, lasst ihn doch.


    Kritik kann ja gerne gepostet werden, dafür ist so eine Vorstellung gedacht, aber es läuft hier doch alles aus dem Ruder.

  • nur als kleiner Tipp von mir, mach ne 9.5 hinten lieber net passend, sonst ist der Speed für nen Sammler/Liebhaber wertlos

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ....mußt du uns Originalfetischisten mit so einer Ansage ins Wochenende schicken !! ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • die leute haben zu bestzeiten 200€ für die dunklen rückleuchten gezahlt und du baust die aus und pappst dir die billig aussehenden fk dinger da rein, sorry aber kein verständnis, mit nem normalen gelben golf wärst du weit aus billiger weggekommen!
    und mmn sind chromfelgen (vorallem in dem stil) out und passen find ich auch garnich zum wagen

    Obwohl ich zur "Originalfraktion" gehöre, habe ich vollstes Verständnis für die Umbauten des Eigentümers. Es ist alles eine Frage des Geschmacks. Ob die Felgen nun IN oder OUT sind oder ob er irgendwie billiger (aber dafür weniger exklusiv) kommt, kann ihm dabei doch ******egal sein, solange es ihm gefällt.

  • So letzte Ermahnung. Ich möchte hier nichts mehr lesen zum Thema "Vw-Sondermodell verbasteln oder nicht".
    Ist dasselbe Thema wie damals bei Steffi und ihrem jubi... Macht euch von mir aus nen Thread im offtopic auf "darf man nen Speed verbasteln oder nicht" aber lasst den Thread hier jetzt bitte in Ruhe was dieses Thema angeht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nur als kleiner Tipp von mir, mach ne 9.5 hinten lieber net passend, sonst ist der Speed für nen Sammler/Liebhaber wertlos


    nur als kleiner Tipp von mir, mach ne 9.5 hinten lieber net passend, sonst ist der Speed für nen Sammler/Liebhaber wertlos


    ok, was würdest du empfehlen was für kombination soll ich machen feldi???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!