Denk doch mal an einen Bulli (2,8t zGG) mit 2t Anhänger; Keine ungewöhnliche Kombination - da nützt dir der B96 dann nichts.
Ich mach grad den BE
Denk doch mal an einen Bulli (2,8t zGG) mit 2t Anhänger; Keine ungewöhnliche Kombination - da nützt dir der B96 dann nichts.
Ich mach grad den BE
Hallo an die Experten!
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Lederlenkrad anzuschaffen und nun könnte ein Polo 6R (Leder-)Lenkrad (ohne MuFu) meinen Weg kreuzen...
Ist bekannt in wie weit sich der Airbagstecker, bzw. dessen Belegung, Polo6R zu Golf 6 unterscheidet? Alternativ reichen mir auch Informationen zur Belegung des Polo Airbagsteckers, damit ich entsprechend umpinnen kann.
Einziehen soll das Lenkrad in einen Golf 4 MJ04!
Besten Dank
-VERKAUFT-
Danke, kann geschlossen werden!
Verkaufe hier mein HEX-CAN Interface wegen Umstieg auf HEX-NET.
Original & legal, natürlich updatefähig, ohne FIN Limit.
Im Koffer, einwandfreier Zustand, Kaufdatum 28.04.2017!
Preis: 300€ inkl. VSK
Sieht soweit ganz brauchbar aus. Standheizung ist natürlich immer angenehm.
In meinen Augen wäre die optimale Motorisierung beim 3BG der 96kW TDI - sparsam und Fahrleistung auf Niveau des V6 TDI. Mit nachgerüstetem DPF gibt's auch die Grüne Plakette, falls benötigt. Der kleine 1.9er mit 77kW wäre auch was, vom 100kW würde ich allerdings die Finger lassen.
Besonderes Augenmerk bei einer Besichtigung wäre auf die Vorderachse zu legen (Mehrlenkerachse!). Wer nicht selbst schraubt kann da einiges an Geld versenken.
Schau doch mal ins Golf1.info Forum, da kannst du dir sicher einiges an Inspiration einholen.
https://www.golf1.info/forum/i…p?board/10-umbauberichte/
Hier wurden schon diverse Motorumbauten intensiv durchgekaut.
Verkaufe meine gebrauchte Magic Mouse. Daten sollten bekannt sein.
Zustand:
gebraucht; wenn man sie gegen das Licht hält(und nur dann) sind an einer Stelle kleine Kratzer zu sehen
Preis: 45€+VSK
oder 165/35/17
ich hab ja insgeheim die ganze zeit auf bbs rf gehofft.
sieht gut aus soweit
Preisupdate: einzeln 70€, beide 130€
Verkaufe 2 ZAGGfolios von ZAGG. Beide neu, unbenutzt, originalverpackt, etc.pp.
Das ZAGGfolio ist Tastatur, Aufsteller und Hülle in einem! Das iPad lässt sich mit dieser Tastatur hochkant und im Querformat betreiben. Der Zugang zu Knöpfen, Kamera, Dock, Kopfhöreranschluss bleibt erhalten. Die Tastatur hat einen eigenen Akku und "klaut" dem iPad keinen Saft. Die Tastatur kann aus der Hülle entnommen und vom, mit der Hülle aufgestellten, iPad getrennt verwendet werden. Die Hülle ist SEHR stabil und bietet optimalen Schutz für Ihr iPad, Zuhause und unterwegs!
» Bluetooth 2.0 Standard - 10 Meter Reichweite
» 60 Tage Standby - 55 Stunden Arbeitszeit
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» Geniales Design aus Aluminium
Produktvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=q4ZcVJcLzJo
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A Perfect Blend of Function, Art & Style Featuring:
- Removable Keyboard with Bluetooth
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- iPad Specific Keyboard Shortcuts (Volume&Music Control, Home, Spotlight, Copy&Paste)
- Works in Both Landscape and Portrait Modes
Auto ON/OFF Magnet for Quick Start Up and Shut Down
- Easy Acces to Dock,Headphone Jack and Buttons
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Standort: Berlin
Versand(falls nicht anders vereinbart): DHL Paket inkl. Sendungsverfolgung, versichert bis 500€
Bezahlung: Bar/Überweisung/PayPal(zzgl. Gebühren)
Preis: einzeln 85€, beide 150€
Umbau auf 5x100 ist nicht ganz ohne. Einfach die Achse vom 2er nehmen fällt aus, da passt die Lenkgeometrie nicht mehr. Einfachste Variante ist: Löcher der Radnabe zuschweißen und auf 5x100 umbohren lassen oder versuchen an ungebohrte zu kommen. Von Epytec gibt's welche in 5x100. Was die taugen, kann ich dir nicht sagen. Wenn die was taugen werden die wohl am ehesten tüvbar sein.
Hinterachse kannst du natürlich direkt eine in 5x100 nehmen.
Wegen dem Lochkreis- und größere-Bremse-Problem solltest du dich mal an Hakan (MK1CupraR) im info-Forum wenden.
Spucki:
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EDIT: der Hupenknopf is die komplette Mitte. Geht gern kaputt und lässt sich nichtmehr auftreiben
EDIT2: willst du auf kleine (außenverstellbare) Außenspiegel umrüsten? Gebrauchte originale kosten nicht viel weniger als neue Retro Rabbit Spiegel.
Es kommt nicht 16° warme Luft, sondern so lange warme Luft, bis 16° erreicht sind.
Frage: Wer schaltet bei DEN Temperaturen die Klima ein? Hast du Hitze?
Topic:
Ich hätte vermutet, dass der Kompressor keinen Saft bekommt (->keine Drehzahlschwankung, da der Kompressor nicht anläuft; Kabelbruch/Stecker lose/etc.). Da du aber bei "LOW" kalte Luft bekommst, sollte das nicht die Ursache sein.
Wann tritt dein Problem auf? Ist es im Auto bereits warm? Bsp: Climatronic auf 16°C; Temperatur im Wagen 10°C; ->Climatronic heizt