Mein Golf Yellow Speed

  • Feldi, kotzen kannst du über dein auto brechreiz kannst du über dein auto bekommen und steinigen kannst du dich selber komm mal auf den boden es geht UM EIN AUTO und nicht das ich einen menschen umoperiert hab kritik ist immer ok aber man muss nicht mit dummen sätzen dazu kommentieren....

  • Genau ... um ein limitiertes Auto was DU komplett versaut hast!


    Ach ja ... "Ironie an"
    Falls das mit Deinem Aufkleber net klappen sollte, kleb doch einfach ein Posthorn oder den DHL Schriftzug drauf. ;)
    "Ironie aus"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ah auf einmal soll es ein post auto sein hahaha lächerlich feldi geh in keller und bleib da ein jahr, keine sorge wenn wir uns mal irgendwann sehen sollten darfst du dich kurz rein setzen und motohaube küssen und darfst auch ein foto machen und angeben das es deiner ist ....

  • Och Bub ... lieber nicht, sonst werd ich in meiner Stadt verprügelt weil ich sowas nem Speed angetan hab.


    Wenn ich was Limitiertes gewollt hätte, hätte ich mir das wohl selbst gekauft. Entweder nen Speed oder nen Fahrenheit.
    Aber wollte ich nicht, also brauch ich auch kein Foto von bzw mit Deinem Auto.


    Irgendwie Schade, das Du den Sinn des Wortes "Ironie" wohl nicht kennst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hach dieser Thread ist eine herrliche Müllhalde^^


    Sieht das auf den Bildern nur so aus oder ist da ein riesen Absatz beim Übergang von Stoßstange zu Kotflügel ?
    Finds gut das du meinen Vorschlag mit dem "Design" angenommen hast ;)

  • Feldi
    Langsam wirds wirklich unnötig :thumbdown:




    Natürlich kann man seine Meinung äußern dafür ist ja ein Forum da aber man sollte nicht so abwerten daher reden wie so manche hier... :thumbdown:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • kein nerv auf rumstreiten ist echt unnötig, bin kein freund davon.
    wie ich schon sagte feldi ist halt felde erlich und direkt find ich gut aber wenn du die paar unnötigen wörter wie kotzen und so klein kram weg lässt werde wir freunde ;)

  • werde die Wortwahl überdenken und ändern, wenn es Dir dann besser geht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wäre schön wenn sich ab jetzt alle etwas zusammenreißen bzgl. Ihrer Wortwahl, ansonsten müssten wir hier mal großreinemachen....


    Also habt euch lieb oder haut euch auf nem gewissen sprachlichen Niveau, damits amüsant bleibt für alle und nicht unter die Gürtellinie rutscht. DANKE!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ speed schau mal bist nicht der einzige der sein speed umbaut selbst die von VW haben das so gemacht wie du:


    Speed Story

  • den kenn ich ja noch garnicht aber gut zu sehen das sogar VW selber beim chrom geblieben sind und 20 zoll vollchrom genommen + hella rückleuchten auch in chrom.
    was sagt ihr KRITIKER zu dem VW umbau???????????????

  • also vom hocker hauen tuts mich genausowenig^^


    geschmäcker sind halt verschieden...ist wie zum beispiel der passat 35i als limo...butzehässlich, wurde aber auch gekauft...

  • also ich finde den umabu dort ziemlich cool,


    alleine weil sie dem speed das richtige agergar verpasst haben!


    Der 2.0 TFSI ist einfach der perfekte motor für den speed ;)


    aber ich bin auch der meinung, dass wenn man das glück hat so ein besonderes fahrzeug zu bekommen, dann soltle man es auch pflegen.
    Klar kostet das viel geld die seite lackieren zu lassen, aber dein golf wird es dir danken!
    ich kann mir so ein Auto leider nicht leisten und finde es deswegen umso schader, dass du den kratzer nicht weg machen lässt...


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • passat und speed vergleichen wird ja immer besser naja.
    mein golf wird mir danken?!mein geldbeutel aber nicht hehe :D

  • naja ich würde mal sagen, dass der golf speed schon ein liebhaber auto ist, bzw. werden kann
    und man muss eben wissen, was einem so etwas wert ist.


    wenn iwann die stelle das rosten anfängt, dann zahlst du noch mehr als 3000€


    ich tue hier auch nur meine meinung kund, was du letztendlich machst ist deine sache.


    ich muss auch sagen, mir gefällt die idee mit der beklebung ála R-GTI auch super gut!


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!