• Also eines verstehe ich nicht, wieso müssen die Spieler durch die Fans erst motiviert werden. Immer dieses Rumgeeiere.
    Sie wissen wer der nächste Gegner ist und sie bekommen eine Schweinekohle für ihren Job.
    Ich bekomme für meinen Job jedenfalls weit weniger Kohle und ich kann mir nicht erlauben dabei durchzuhängen. Soll ich etwa sagen: sorry, ich habe in die Reanimation nicht so recht hineingefunden oder ich war nicht motiviert den Notfallort so schnell wie möglich zu erreichen. Ich bekomme auch keine Auflaufprämie wenn ich zwei Minuten vor Feierabend nochmal eingewechselt werde, die Überstunden gehen aufs Arbeitszeitkonto und werden irgendwann einmal abgebummelt.


    Bei dem ganzen Fussballhype zahle ich zur Zeit EUR 1,55 für den Liter Treibstoff aber wir sind im Viertelfinale. Hat Angela Merkel ihren Flug von Polen nach Wien sowie das Eintrittsticket selbst bezahlt oder habe ich das etwa durch meine Steuerabgaben mitfinanziert.
    Ganz ehrlich das Spiel war über weite Teile langweilig. Der Freistoss war sehenswert, Gomez vor dem Tor wie damals beim Schulfussball belustigend. Das interessanteste war die Szene als beide Trainer auf die Tribüne mussten, mal was neues im Fussball.


    Ich sehe gern ein gutes Spiel an, das gestern war keines und die betrunkenen Fans die ich heute morgen vom Baum gepult habe ... sind die jetzt auch im Viertelfinale.
    Die Bilder der Schlägereien nach dem Spiel sind mir peinlich. Ist das jetzt Nationalstolz?


    Ich lebe ganz gern hier aber ich bin weder Papst noch im Viertelfinale.

  • fußball lebt nunmal von den fans.
    klar bekommen die spieler ein schweinegeld,trotzdem fällt es ihnen leichter wenn sie den rückhalt der fans spüren.

  • [quote]Original von Danny_TDI
    Man darf nicht vergessen das die EM gleich von Anfang an ein sehr hartes Turnier ist! Dort trifft man sofort schon in der Vorrunde auf harte Gegner.quote]


    im ansatz richtig nur sollte man auch sagen das deutschland mit sicherheit in die leichteste gruppe gelost wurde und dadurch natürlich auch die erwartungen hochgeschraubt wurden.
    möchte nicht wissen wo deutschland jetzt wäre hätte man in einer anderen gruppe antretten müssen. einzig etwas härterer gegner war kroatien und was rauskam sah man ja, wobei ich kroatien nicht zu europas spitze zähle.


    jeder dachte das deutschland die gruppe als erster beenden wird nicht mal die kroaten dachten an so einen gruppenausgang.

  • Und wer ist Momentan Europas Spitze?


    Frankreich? Italien etwa? :baby: :D


    Portugal, Holland, Spanien, Kroatien!


    Und San Marino :D

    Gruß, Mišo

  • man könnte das doch auch so sehen:


    ganz clever angestellt ... erste spiel zum gucken wo man ist ... zweite spiel schaun ma was passiert ... dritte spiel locker nach ahuse gespielt


    viertelfinale gas geben und portugal ausschalten


    halbfinale locker nach hause spielen um kräfte fürs finale zu schonen


    finale mal eben den gegner wegklatschen weil man ja ausgeruht ist


    taaadaaa alles is gut :]


  • Egal was du genommen hast, ich hätte auch gerne 2 Gramm davon [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Egal was du genommen hast, ich hätte auch gerne 2 Gramm davon [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Ich nehm en Kilo davon, da mein Optimismus noch sehr fürs Viertelfinale gestärkt werden muss :D



    Europas Spitze sind zurzeit ganz klar Holland und Spanien (hätte nie gedacht, dass ich so was sage :baby:)

  • Also ich sage mal das Deutschland verdient gewonnen hat, wobei wir nicht super gespielt haben.
    Ich würde mir für das nächste Spiel den WM Sturm wünschen.


    Wobei ich sagen muss das wenn wir Deutschen so gegen Portugal spielen müssen wir nachhause fahren aber ich denke das die Deutschen jetzt erst richtig beginnen werden mit der EM und außerdem Spielt Deutschland gegen Stake Mannschaften auch stark.


    Ich würde sagen das wir entweder noch mal ein Spiel gegen Kroatien haben :D (und dann sehen wir wer besser Fußball spielt :] :]) oder wenn die Türkei gewinnen sollte gegen die Türkei spielen :(.


    Ich denke nur mal an die WM 2006 Spiel um Platz 3 Deutschland-Portugal so wird Deutschland hoffentlich wieder gegen Portugal spielen =) =) =).

  • Das wäre doch mal was nettes.....ein Halbfinale gegen die Türkei! :D
    Aber ich muss heute auch nochmal Daumen drücken, und hoffentlich hilft es was!

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Das wäre doch mal was nettes.....ein Halbfinale gegen die Türkei! :D
    Aber ich muss heute auch nochmal Daumen drücken, und hoffentlich hilft es was!


    Lieber nicht- das Spiel könnte einiges an Aggressionspotential freisetzen, egal wer da gewinnen würde. Das sieht man ja schon in diesem Thread: viele fangen bei sowas an zwischen wir (Land X) und ihr (Deutschland) zu unterscheiden, wobei davon einige dennoch die gleiche Nationalität im Paß stehen haben werden. Ich finde sowas generell unangebracht und spreche daher lieber von Teams als mich da ins Boot zu nehmen, wo ich doch nur vorm TV sitze ;)


    Zum gestrigen Spiel:
    sicher keine Glanzleistung, aber verdient gewonnen. Was das Spiel so schlecht wirken läßt, ist IMO der ehe schwache Sturm und dass die ganze Zeit auf Sicherheit gespielt wurde. Schlechtester Mann war für mich Gomez, bester Per Mertesacker.


    Gegen Portugal ist man diesmal eben kein Favorit, aber das war man 2006 auch nicht. Gewinnen kann die Mannschaft trotzdem, nur müssen sie sich eben weitaus mehr anstrengen als gestern.

  • Hoffentlich fliegt Deutschland am Donnerstag raus !!!


    Für diese 2 letzten Spiele sind die nicht fähig an dem Turnier in der Endrunde teilzunehmen. Wer dieses gestrige Spiel schön redet hat keine Ahnung vom Fussball. Die müssen endlich ma schnallen das die SCHE!ßE spielen, diese überbezahlten Heinies!!!

  • Zitat

    Original von -zet-
    Hoffentlich fliegt Deutschland am Donnerstag raus !!!


    Für diese 2 letzten Spiele sind die nicht fähig an dem Turnier in der Endrunde teilzunehmen. Wer dieses gestrige Spiel schön redet hat keine Ahnung vom Fussball. Die müssen endlich ma schnallen das die SCHE!ßE spielen, diese überbezahlten Heinies!!!


    mal gaaaaaaanz ruhig hier.
    man braucht hier nicht abfällig zu werden.
    deutschland hat gewonnen das ist tatsache. dass sie besser spielen können ist auch klar.
    und wer gewinnt der kommt weiter. so sind die regeln und wer gewinnt hat es auch verdient weiter zu kommen.
    du scheinst sehr enttäuscht zu sein dass du solche aussagen hier triffst...

  • Ich hab das Gefühl dass das Spiel gerad in 2facher Geschwindigkeit läuft..


    Selbst wenn noch kein Tor gefallen ist, das ist 3x mehr Fussball als das Spiel der Deutschen gestern.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Miso-M
    . . . ihr denkt imme rnoch, dass ihr EM werdet,
    mich würde interessieren woher diese Übezeugung kommt, denn eine Überzeugung ohne Grundlage wird schnell zur Arroganz ;)


    Miso, ich hab noch nie so einen schlauen Satz von dir gehört! :D :D :D
    Der sagt genau das aus, was ich schon seit Tagen denke!

    Gruß Daniel !

  • AUTSCH!


    Verdacht auf Unterschenkelbruch bei Frank Ribery ...


    cYa pl1zahd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!