Neue Scirocco Bilder aus der Autostadt (keine Fake-Bilder)!

  • hehe in meiner Einfahrt steht heute Nacht auch ein Scirocco =) :D
    Den konnte ich heute ausgiebig fahren und bin echt begeistert, ein Meisterwerk =).
    Wenn ich nur genügend Geld hätte :(:P


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Meinen Rocco hole ich Sonntag in der Autostadt ab und ruhe mich dann nach einer langen Nacht des Trinkens dann im Ritz Carlton Hotel aus :)
    Nicht zu vergessen die Werksbesichtigung, so wie der Touareg Offroad-Kurs :)


    Bereits 5 Tage nach der Abholung wird er in die Knie gehen und 20" Schühchen bekommen.. welche werden noch nicht verraten :)


    Meiner ist übrigens auch Risingblue..



    ps: Vielen Dank für das Lob, Herr Handycommander :)

  • ich muss nochn bissel warten. produktionsdatum 45.kw. und dann kann ich abholen.


    außer panorama hat er volle hütte inkl xenon.
    meiner geht auch gleich in die knie, mittels airride und 20" :D

  • Hab ich was verpasst? Seit wann kann man denn Xenon bestellen?
    Aber auf jeden Fall Bilder posten sobald ihr die Hütten habt. :)

    Gruß Frank


  • ohne Fotos ist das ganze nie passiert, also spätestens Di wollen wir HD-Bilder haben und am Sa drauf dann in tief :D

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Aber auf jeden Fall Bilder posten sobald ihr die Hütten habt. :)


    Oja bitte, unbedingt =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Oja bitte, unbedingt =)


    Bekommt Ihr, Jungs :)


    Vielleicht sogar schon am Sonntag noch :)




    Zitat

    Original von BigWheelers
    ich muss nochn bissel warten. produktionsdatum 45.kw. und dann kann ich abholen.


    außer panorama hat er volle hütte inkl xenon.
    meiner geht auch gleich in die knie, mittels airride und 20" :D


    Irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass der gute alte Bighwheelers auf den Rocco anspringt.. :)
    Werden dann sicherlich das ein oder andere mal miteinander zutun haben :)
    Bin übrigens der Betreiber von http://www.Scirocco08.de - warst Du sicher schon mal drauf..



    Ob Xenon wirklich in KW 45 mit eingebaut werden kann steht in den Sternen.
    Meinen Informationen nach stehen die Chancen eher schlecht, was bedeuten würde, dass alle Xenon-Roccos auf einen unbestimmten Termin verschoben werden.. Ich wollte kein Risiko eingehen und habe mich daher gegen Xenon entschieden, sonst wäre meiner KW 48 gebaut worden.. so schon in KW 42 und Sonntag dann in meinen Armen :)


    ps: Ich komme noch dieses Jahr die Frankfurter / Mainzer Jungs besuchen.. Steven, Nouky, ... vielleicht bist Du ja dann auch dabei, Silentviper :)

  • Da die Abholung ein Traum war, mit meinem Auto alles super ist (beim Kumpel haben sie einfach das Schiebedach vergessen :rolleyes: .. und ich den Aussenpool im Hafenbecken (28 Grad, Hafenbecken 3 Grad) ausgiebig testen musste, habe ich Abends einfach keine Zeit mehr gefunden, Fotos online zu stellen..


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so gibts jetzt mal 4 schöne Bilder von der Abholung:
    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/image…llery/62/pg_412359418.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/image…lery/62/pg_1041532137.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/image…lery/62/pg_1781954718.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/image…lery/62/pg_1557313555.jpg]


    Mittlerweile ist der Rocco aber nicht mehr bei mir, ich musste ihn Gestern wieder abgeben.. Er steht nun bei den Konstrukteuren von H&R in Olpe und es wird nun eine tiefe Version des Gewindefahrwerks auf Basis meines Autos entwickelt.. Gleichzeitig trudeln meine 20" Felgen Heute dort ein und werden dann auch montiert, zwecks der Anpassung..
    Freitag bekomme ich ihn dann nach Hause gebracht mit schönen Schuhen und tief geduckt :) Dann gibts auch wieder neue Fotos!!


    Weitere Infos zu meinem Rocco gibts auf meiner Profilseite unter
    www.Scirocco08.de/Martin



    An die FFM'ler: Ich wäre gerne auf das Treffen gekommen, aber fahre am Sonntag auf ein Seminar :/ Komme aber wenn es passt dieses Jahr nochmal vorbei..

  • Dann wird mal höchste Zeit für einen neuen Vorstellungsthread Martin =)

    Gruß, Mišo

  • Geiler Wagen =)


    Sag mal was passiert jetzt mit deinem Kumpel, was sagt VW wegen dem fehlenden Schiebedach - würde mich mal interessieren wie die sowas händeln? Kriegt er 'ne Entschädigung?

  • Der bekommt eine Flex und ein Stück Glas in die Hand gedrückt! :]

    Gruß Daniel !

  • endlich mal ein rocco in geiler Farbe! bei uns hier in der Stadt fahren bisher nur in schwarz und da macht der rocco keine gute figur! wenn das VW zeichen vorne nicht wäre könnte man denken da fährt ein VOLVO!!!!!

  • lol, Risingblue ist echt scharf, mein Händler hat 2 in weiß, einen in blau (war leider letztens nicht im Showroom sondern auf Probefahrt), einen schwarzen (aber nichts das maroon, das sieht nämlich echt scharf aus) und einen Reflexsilbernen, also im Vergleich wirkt er weis live zwar besser als auf den Bildern, aber eindeutig am besten wirkt der wirklich in Risingblue, warte ja noch drauf, das hier im Umkreis ein Händler nen grünen oder roten kriegt, mein Händler kriegt nämlich definitiv erstmal keinen weil der Showroom schon proppen voll ist (mal von den 5 Sciroccos, 3 Golf 6, 3 Tiguan und den ganzen anderen Autos abgesehen :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!