Fertige Lösung für Zusatzinstrumente in DIN-Schacht erhältlich?

  • Bilder würden mich auch Interessieren zu dem Projekt.
    Wollte bei mir die Öltemperatur, den Öldruck und die Bordspannung einbauen.
    Den Ladedruck hab ich im oberen Teil des Drehzahlmessers eingearbeitet.
    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • hi


    Ja, ich hatte in meinem alten so ein Zusatzinstrument verbaut.


    Ich bin einfach zu VW und hab mir ne Radioschachtblende geholt (gabs gratis! Brauchen die ja eh nicht mehr) und einfach en großes Loch reingemacht. Zusätzlich hab ich noch die blaue Fußraumbeleuchtung über die Schalter gesteuert.


    Achja, ich weiß nicht ob mans gut sieht, aber ganz links ist noch ein kleines VW- Zeichen eingeprägt.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/h3c-ch2-oh/voltmeter.jpg]


    MfG


    90Pferde

  • So, Instrumente drin...


    [Blockierte Grafik: http://img24.imagevenue.com/loc198/th_599_IMAG0008.JPG][Blockierte Grafik: http://img20.imagevenue.com/loc282/th_523_IMAG0009.JPG]


    Habe erstmal auf die Carbonfolie verzichtet, da ich keine zum Interiuer passende gefunden habe. Hole dies bei gelegenheit nach.


    Jetzt der Haken: Angeschlossen sind sie noch nicht...
    Marc und sein technisches Unverständnis ;)


    Ich habe für den Anschluss der LDA ein T-Stück mitgeliefert bekommen, weiß aber nicht, an welchen Schlauch es gehört.


    Hat da mal jemand Bilder bzw. eine Anleitung zur Hand?
    Möchte ungern das große Druckrohr "anbohren", gibt es da beim AJM keine anderen Möglichkeiten?


    Thx for help

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Ich weiss nicht... Rundinstrumente passen und haben noch nie in die Mittelkonsole vom 4er gepasst... in noch keinem Auto, auch nicht beim Norman. Wenn dann in die A-Säulen...

  • So, Neuigkeiten...


    LDA ist angeschlossen, habe den T-Adapter ein wenig "bearbeitet" und von innen durchs Druckrohr gesteckt. Passt ;)


    Jetzt gehts an die Öltemperatur, gibt es da was genaues, ob im 01er TDI 85kw dieser Blindstopfen am Ölfilter vorhanden ist?


    Sollte das nicht der Fall sein, wird der Geber erst mit dem nächsten Ölwechsel eingebaut :(


    Also, wenn da jemand was handfestet hat, ob ich den Geber auch am Ölfilter verbauen kann, bitte mal melden...
    Tipps und Tricks erwünscht :]

  • hast du ein foto vom anschluss des t-stücks zur hand?würde mich interesieren oder beschreib mal wie du ihn "bearbeitet" hast

  • Ich habe das T-Stück wie folgt "beschnitten"


    [Blockierte Grafik: http://img298.imageshack.us/img298/6190/tstck0qj.jpg]


    und von innen durch das Druckrohr gesteckt. Dann von außen den Schlauch zur LDA aufgesteckt.
    Dann alles mit Dichtmasse eingeschmiert und gut is' :)


    Wenn gewünscht mach ich auch nochmal Photos vom Motorraum, is aber nix besonderes zu erkennen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • @MZee - ein Foto vom Motorraum wenns geht, bitte :]


    Danke !

  • Geht los, reiche ich heute Abend noch nach ;)


    /edit: verschoben auf morgen, Batterien von der Cam leer...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

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