Beiträge von 90Pferde

    meiner ist da schon mindestens 3 Jahre etwas undicht. Auf 20000km brauch ich ca 200ml Öl. und davon gehen bestimmt 180ml zum Auspuff raus (ja, er raucht wirklich stark! ). die Restlichen ml werden wöchentlich mit nem Zewa weggewischt.


    VW hats 2 mal repariern sollen. nach wenigen Tkm wars wieder ölig. Habs aufgegeben und leb damit.



    MfG


    Sebastian

    hi,


    Ich würde den NoName-Toner kaufen.


    Wir haben auf der Arbeit zwar noch nie mit Refill gearbeitet, aber mir ist mal ein neuer Toner aufgeplatzt. Das war ne Sauerei! Egal ob an den Kleidern oder der Haut, sobald auf das Pulver etwas Druck ausgeübt wird, bekommt man das fast nicht mehr sauber.
    Oft sind in den Tonern auch die Bildtrommeln enthalten, wie lange die es dann noch machen ist auch fraglich.


    MfG


    Sebastian

    [quote]Original von Daniel-FD


    K.O. Kriterium für mich war/ist die lange Ladezeit von einem "richtigen" Rechner...bis Windows hochgefahren ist,etc...


    quote]


    Wozu gibts den Ruhezustand, "Hochfahren" dauert dann noch zwischen 10 und max 20 sec

    Hi,
    Ich hab den 150 PS TDI, meiner russt auch mehr als andere. Öl verbraucht er keines bzw. 150ml auf 15 TKilometer.


    Als ich vor einigen Tagen beim TÜV war, hat der den Motor bei der AU 11mal hoch gedreht. Er meinte es kann nicht sein, dass der soviel raucht. Aber die Werte waren alle im grünen Bereich.


    Mir ist es mittlerweile recht egal.


    1-2 Liter Rapsöl (gibts bei uns an der Tankstelle) auf eine Tankfüllung mindern das Problem etwas.


    MfG


    90Pferde

    hi,


    Ich würd Vista nie neben ein produktiv System installieren! Zudem läuft die Version nur bis 07.2007.


    Warte noch etwas. Die Vista RC1 soll ende August kommen.


    MfG


    Sebastian

    @ Michael


    Doch, alle 4Motion haben einen querliegenden Auspuff.


    @ Golf IV V6


    Danke, aber ich hab von Bastuck jetzt ne Antwort erhalten.Die Halterung ist unterschiedlich. Und auch die größe unterscheidet sich etwas.



    Ob die Endrohre der TDI Version durch die v6 Ausspraung passen, konnte mir aber niemand sagen.



    MfG


    Sebastian

    Hi,


    Ich fahre einen 150PS Diesel mit 4Motion und suche nun eine Auspuffanlage. Ich weiß das es beim Diesel keinen Sound gibt, daher darüber bitte keine Diskussion.


    Ich möchte den Heckansatz vom V6 benutzen. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob die Halterungen des „Bastuck V6“ und des „Bastuck 4Motion Diesel“ gleich sind, bzw. welchen ESD ich verwenden kann/muss.


    Die Bilder sind die gleichen wie beim V6. Mich wundert es, dass bei der Diesel- Ausführung kein Hinweis auf Verwendung der V6 Hecklippe steht.


    Ich möchte nicht soviel Geld ausgeben und dann eine Auspuffanlage haben, die unter der Hecklippe raus schaut.


    Bastuck hab ich schon vor ner Woche angeschrieben. Hab aber noch keine Antwort


    MfG


    Sebastian (der daheim gebliebene :( )

    hi,


    Hast du dein Auto immer gut versiegelt/gewachst? Den ich hab auch oft Vogelkost auf meinem silbernen. Da bleibt aber auch nach mehreren Tagen kein "Schatten" oder ähnliches übrig.

    MfG


    Sebastian

    Azureus ist ein Bit Torrent Client, um dort was runterzuladen, z.B. SUPER SUSE, gibts auf der Herstellerseite ein Link zum "Torrent".


    Suchen ist bei Bit Torrent meines wissens nach im Programm nicht möglich.

    Bin mir nicht sicher, aber sucht ein Junkfilter nicht nur nach der Absenderadresse?? Ich kenn keinen Spammer der immer die selbe Absenderadresse nutzt.


    Outlook hat auch nen Junkfilter, hab ihn aber noch nie benutzt.

    hi,


    Einen Filter direkt kenn ich nicht. Aber ich hab mir einfach im Posteingang einen Unterordner angelegt. Und über "Extras" -> "Regelassistent" einfach ne Regel für SPAM-Wörter angelegt. Jede E-Mail die diese Wörter enthält, wird sofort in den Unterordner "SPAM" verschoben.


    Blacklist: Viagra, VlAGRA, \/iagra, Vl@GR@, V.I.A.G.R.A, V-I-A-G-R-A, usw....


    Ist halt ne zeitaufwendige aber Kostenlose Alternative



    MfG


    Sebastian

    Zitat

    Original von Technobazar
    um insekten zu entfernen, gibt es ein gutes hausmittel: spülmittel :) spülmittel enthält fettlöser. fett = eiweiß und eiweiß = insekten
    hab ich bei mir auch im waschwasser für sra drin. bei mir hilfts =)


    Danach haste aber keine Versiegelung (Wachs) mehr auf dem Lack!