Jo's Golf

  • Schlichtes Schwarz auf Motorhaube und Dach finde ich besser. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Folier doch gleich die ganze Karre mit Carbon -.-
    Ne sry NO GO von mir !
    Wenn du was carbonisieren willst macht doch die Cupra Lippe :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Die Cupra-Lippe ist bei mir ne Opfer-Lippe.
    Daher wäre eine aus Carbon nicht gerade klug ;)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • nimm ein mattschwatz für die motorhaube und mache vl noch ein kleinen aber feinen sticker drauf

    Mfg Tobi,


  • Hatte mir das mit der Motorhaube auch schon mal überlegt aber richtig überzeugt hats mich dann doch nicht.


    Wie ist eigentlich die Haltbarkeit der Lackierung deiner Xenon Scheinwerfer? Hält das denn trotz der hohen Temperaturen gut und beständig?

  • also ich würde es mit dem Carbon lassen, gefällt mir ohne viel besser :thumbup:

  • der Lack in den Xenons hält ohne Probleme.
    Ich hab ja die Blende letztens raus genommen, weil ein Glas kaputt war und da konnte ich auch nichts feststellen.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • wenn würde ich die Motorhaube mit carbon beziehen... aber die Kotis sieht übel aus

  • Ich steh total auf diese Silber-Schwarz Kombi. Sehr geil. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey


    Sau geiler Golf :love:
    Du hast das gesamte Paket dran, wie es mir gefällt, einfach klasse :!:
    Und der Sound, davon brauchen wir nicht von reden :love::love::love::love:


    Wie hast du denn das mit deinen Felgen gemacht? Du hast nen 235er Reifen auf ner 8,5er Felge drauf? Bei mir habe ich auf meiner 8,5er Felge 215er Reifen drauf und mit 4 Leuten hat das hinten geschliffen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!