Jo's Golf

  • Wenn du kleinere Platten drauf machst, dann rückt die Felge ja näher an die Nabe, Innen ist aufjedenfall noch genug Platz im Radhaus, was aber Probleme bereiten kann ist unter umständen der Gewindeteller vom Fahrwerk und der Bremssattel, musst also gucken dass du da noch ausreichend Platz hast. ;)

  • Irgendwie ist der Fehlerteufel im Auto :hammer:
    In letzter Zeit gehen ständig Teile kaputt und verliere ich, die allerdings nicht wirklich was mit dem Motorumbau zu tun haben.


    -Themperaturfühler Kühlwasser (G2) defekt
    -Alarmanlage spinnt
    -Xenon Scheinwerfer defekt, da ein Stein die Scheibe durchschlagen hat
    -bei 200km/h habe ich dann die Unterbodenverkleidung verlohren
    -von der linken Antriebswelle sind beide Achsmanchetten plötzlich undicht


    und nun zum positiven, jetzt gibts was auf die Ohren:
    http://www.youtube.com/watch?v=YcemdQd8ofo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Mein Beileid. Bei mir geht auch gerade andauernd was kaputt. Aber der Sound entschädigt für alles. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Das ist übel und beim .:R gehts direkt richtig ins Geld...
    Aber bei den Achsmanschette kann ich dir nur raten die Gelenke auf spiel zu prüfen. Sonst reissen die immer wieder !
    Und der Sound ist .: RRRRRRRRRRR geil :D :D :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Der Sound is echt super :thumbup:


    Das mit den ganzen anderen Problemen is ärgerlich.

    Gruß Thomas

  • Samstag habe ich meinem Kumpel geholfen den Kotflügel seines verrosteten Mercedes auszubessern.
    Als Zeitvertreib wärend die Grundierung, bzw danach Spachtel, Lack und Klaarlack getrocknet hat, habe ich gleich auch diverse Teile an meinem Golf lackiert.
    Die Gitter aus der Stoßstange sahen bei mir Stellenwerise ziemlich blass aus, da ich diese ja hinten aufgeschnitten hatte.
    Die StreetWorx S3 Abdeckung kam zum Glück Morgens noch an, passend dazu habe ich meinen WiWa Deckel schwarz lackiert
    Das schwarze im VW Zeichen hat mich auch schon lange gestört.
    Das ist eig bei fast alles VW's fast grau, ich habs jetzt schwarz lackiert.
    Ich werde mich jetzt mal nach silberne Kabelschläuche für meinen Motorraum umsehen, das kommt bestimmt auch gut...
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2enqqo7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/xasaqu.jpg]


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Die Teile sind echt hübsch geworden, top Aufwertung für das ohnehin tolle Fahrzeug. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Teile sind echt hübsch geworden, top Aufwertung für das ohnehin tolle Fahrzeug. :thumbup:


    find ich auch :thumbup:


    mal ne frage wo bekommt man die offenen gitter von der r32 front ? beim ahw-shop gibts iwie nur eine seite 8|

    Mfg Tobi,


  • Ich hab das Gitter hinten mit einem scharfen Messer aufgeschnitten.
    Aber wie gesagt, ein bischen sieht man einen Farbunterschied, wo man geschnitten hat, deshalb habe ich das Gitter noch lackiert


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Verdammt!
    Heute hab ich den Halter für die S3 Abdeckung geholt, nun musste ich feststellen dass die Motorhaube nicht mehr zu geht.
    Selbst wenn ich den Abtandsgummi der Haube entferne steht die bestimmt noch 1cm ab und geht nicht zu :(


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Das ist echt ärgerlich, aber seltsam weil ich die Abdeckung schon des öfteren gesehen habe. :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!