Shocker-Sticker - Wer wäre dabei?

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    sorry feldi aber im endeffekt kommst du vielleicht 30 cent günstiger und lässt die dinger in d machen, sorry aber das ist schon, naja... dein folienmensch wird sich freuen, der macht bei der sache nen guten schnitt, bei mri hatte ich ja schon den teureren versand aus sden staaten + einzelversand an user usw. mit bei :baby: deine show hier ist echt, na ich verkneifs mir besser.


    auch wenn's jetzt für den ein oder anderen nach kindergarten meinerseits aussieht, aber für mich gibbet ein paar unarten, die sich teilw. auch hier im thead definieren und das hab ich einfach nicht nötig.


    das sieht nicht nur nach kindergarten aus, das ist kindergarten!
    hier hätte jetzt ein einfaches "ok, dann bestellen wie die aufkleber hier halt nicht
    über mich" gereicht. oder?


    warum soll ich nem ami geld in den hintern blasen, wenn ich den artikel hier günstiger bekommen kann? wenn es dir jetzt auf den zeiger geht, das ein paar
    user die dinger jetzt in deutschland produzieren lassen und nicht über dich
    in den usa kaufen z.b. hier für 1 $ dann tut es mir leid.


    im übrigen bist du im vag ja nicht einmal auf den vorschlag eingegangen den hier produzieren zu lassen. und dabei kommt bei mir langsam die vermutung auf, das du die aktion nicht ganz uneigennützig durchziehst. klingt hart, kommt aber bei mir leider so rüber.


    die user die den aufkleber für 2.30 euro haben wollen, sollen dann bitte ne neue liste mit anzahl und farbwahl machen. evtl krieg ich es über dunkle wege hin, das der versand bei den 2.30 euro incl. ist.


    Zitat

    Original von sepang_dub


    danke aber ich werde das für dieses mal mit dem ami durchziehen, stehe mti dem auch schon länger im mailkontakt.


    aber wir könnten dann ja einen aufkleber gut als vorlage überbehalten fürs nächste mal :top:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dann fangen wir einfach nochmal von vorne an.;)


    Bitte führt die Liste weiter:

    MarcoMK4:


    1x Weiß
    1x Schwarz



    ........

    ..x .....

  • ach feldi, gut, dass du alles ausm vag-board weißt. da erfolgte vorher eine absprache per mail mein guter, da wird vorher bei sowas angefragt, aber solch hohen anstand kann man von einem feldi nicht erwarten, weiß auch gar net wieso mich das gewundert hat...


    mach dein zeug mal ruhig...wir wissen beide, dass wir uns net leiden können und das hat sich 2008 auch net geändert.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Kann man das nicht woanders klären? Ich bin jedenfalls verwirrt... Will doch nur so einen AUfkleber haben :(
    Am besten wärs meiner Meinung nach, wenn der Thread aufgeräumt wird oder ein neuer erstellt wird...
    Von wem ich den Kleber bekomm is mir egal, jedoch muss es meinetwegen kein USA Import sein. Wir haben in deutschland auch fähige Leude die sowas hin bekommen =)

  • Hmmm, 1 $ ist günstiger als 2,30 €. Definitiv. Allein schon, weil der Euro stärker als der Dollar ist. Oder?


    Zitat

    Original von Feldi


    . evtl krieg ich es über dunkle wege hin, das der versand bei den 2.30 euro incl. ist.


    Dunkle Wege? Meine Güte, klingt ja mächtig wichtig. :P :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni



    Dunkle Wege? Meine Güte, klingt ja mächtig wichtig. :P :baby:



    Vielleicht bezieht er sich ja dabei auf den aufkleber :D :tongue:

  • Das sich da irgendwann die Frauenwelt wieder einmischt war ja klar ;)


    :baby:

  • na ist doch klar, wenn ihr hier so ne diskriminierende scheiße abzieht :P



    Hätte da auch noch ein paar vorschläge :D :


    [Blockierte Grafik: http://www.shockerstickers.com/store/images/1111111.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.shockerstickers.com/store/images/DSC00987.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.shockerstickers.com/store/images/DSC00714.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Selbst bei 2,30 ist noch mehr als genug Spielraum für diverse Briefmarken. Lustiger Aufkleber aber! Schweinkram :baby:

  • Zitat

    Original von Düse


    von der Aussage her doch garnicht viel anders :D


    ...dann halt nur: "One in the pink!" :D

  • 1. Marko MK 4 1 x weiß + 1 x schwarz
    2. sash 83 2 x gold
    3. Feldi 2 x schwarz
    4. Mumpits 2x silber

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ach Feldi, dachte es geht hier jetzt ein bissl rund. Läßte och nach ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!