Shocker-Sticker - Wer wäre dabei?

  • erfahre ich morgen abend

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so dann streich ich den mist hier und lass den feldi machen, lasse die bestellung dann in den anderen foren weiterlaufen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ALso ich wäre auch dabei. :)
    Den Spaß lasse ich mir nicht entgehen!

  • hab gerade die info bekommen, das die kosten bei 2,30 euro/pro aufkleber plus versand liegen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    hab gerade die info bekommen, das die kosten bei 2,30 euro/pro aufkleber plus versand liegen.


    was alles für farben?

  • Farben


    wäre allerdings gut, wenn wir uns auf ca. 5 Farben festlegen könnten, da die kosten ja auch um einiges günstiger sind und der preis sich sonst nicht darstellen läßt.


    ich die 3 schon mal vorschlagen:
    weiß
    schwarz
    silber

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Also ich hätte auf meinem silbergraumetallic gerne Gold! Finde das passt ganz gut :)

  • gold fänd ich auch ne super sache! =)
    was kostet der versand?


    bei 10 x 10 cm kanns eigentlich net mehr als 1,45€ sein. ;)

  • weiß
    schwarz
    silber
    gold


    versand muß ich mich schlau machen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    ich bin dann raus !



    gruss
    jens


    muß ich jetzt net verstehen. wolltest doch weiß + silber haben!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sorry feldi aber im endeffekt kommst du vielleicht 30 cent günstiger und lässt die dinger in d machen, sorry aber das ist schon, naja... dein folienmensch wird sich freuen, der macht bei der sache nen guten schnitt, bei mri hatte ich ja schon den teureren versand aus sden staaten + einzelversand an user usw. mit bei :baby: deine show hier ist echt, na ich verkneifs mir besser.


    auch wenn's jetzt für den ein oder anderen nach kindergarten meinerseits aussieht, aber für mich gibbet ein paar unarten, die sich teilw. auch hier im thead definieren und das hab ich einfach nicht nötig.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Geiz ist nicht immer Geil....... :rolleyes:


    sry es war halt sepang_dub seine idee ! :evil:


    gruss jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • Gehts euch jetzt darum den Aufkleber zu haben oder wer ihn bestellen darf? :rolleyes:
    Wo seht ihr da ein Problem?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!