Winterautos....

  • Und ausserdem kommen zufällig alle aus Hessen, ist zwar ein ganzes Bundesland, aber dann noch die Geschichte mit der IP... ;)

  • geschwister hab ich, freilich. aber ich bezweifle das sie sich auch hier angemeldet haben.
    ich war es nicht!

  • Sind sie zu jung? Falls nicht, wäre nicht das erste Mal das sowas hier vorgekommen ist, also frag bitte mal nach, ansonsten sehen wir die Sache als gegessen an.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 15 und 19



    ja, es war mein bruder der es nach den drohenden schlägen zu hab :))

  • Deswegen auch (oder gerade bei) einem Rechner der sonst nur dem Familienkreis (Familienpack) zugänglich ist nen Bildschirmschoner mit Passwort verwenden ;)

  • @Sciper:
    Sollte sowas nochmal vorkommen, hast du sicher Verständnis, das wir uns was einfallen lassen müssen.... und ist ist bisher noch immer etwas nettes eingefallen wenn mal wieder zufällig der Bruder, Cousin oder sonstwer am PC war ;)


    Aber ich würde sagen das Thema ist damit gegessen :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Sciper
    15 und 19



    ja, es war mein bruder der es nach den drohenden schlägen zu hab :))


    Kannst ja dann Bilder von den beiden posten wenn sie wieder mal an deinen PC gegangen sind, so als Beweis :D

  • wie meinst das? bilder von der person? bzw von den personen? klar kann ich machen....

  • Habe leider auch kein Winterauto... vielleicht überlege ich mir das für die nächste Saison.... da ich aber mindestens 2x die Woche knappe 150 km BAB zwecks der Arbeit fahren muss...möchte ich nicht unbedingt mit ner alten Karre unterwegs sein... für den Stadtverkehr und 50 km Umkreis geht das ja....
    Ausserdem ist es ja auch eine kostenfrage... und wenn der 4er alltahgastauglich ist.... dann geht auch...
    Wer von euch fährt denn auch sein Schätzchen im Winter und gibt ihm kein Dornröschenschlaf... würde mich interessieren... bis auf die, die schon gepostet haben...


    BK

  • Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Winterauto zuzulegen. Aber wenn ich dann dran denke, dass die Heizung ewig braucht bis sie warm ist, das Auto hin und wieder nicht anspringt weils zu kalt ist und und und


    Da bleibich doch lieber beim Sommerauto :D und rüste es entsprechend wintertauglich, also Fahrwerk hoch, heiligtümer wie Frontlippe und Heckansatz ab und Serie dran . . . oder ähnliches, hat ja jeder so seine Eigenarten.


    Mehrkosten sind es nicht wirklich so ein Winterauto, man kann ja Saisonanmeldungen machen.


  • LOS!
    ZEIGT HER
    EURE WINTERAUTOS 04/05

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Mein 2er den ich 2003/2004 als Winter und Schlechtwetterzweitwagen
    fuhr ist leider hin. Ein Grund dafür warum ich momentan soviel online bin
    weil ich wegen dem Unfall bis 2005 krankgeschrieben bin. Ich kollidierte am
    18.11.04 auf dem Weg zur Arbeit morgens um 6:00 Uhr
    mit ca. 60 km/h (Tacho) mit einem abgestellten und nicht gesicherten
    Tieflader. Autsch! Jetzt muß ich wieder gesund werden damit ich wieder
    am Jubi schrauben kann.............


    [Blockierte Grafik: http://www.gaestehaus-zierer.de/Bene/golfimeimer.jpg]


    Habe aber zum Glück noch einen 2er hinterm Haus gehabt den ich
    dann nur anmelden mußte. Das ist dann mein Winter und
    Schlechtwetterzweitwagen für die Zukunft wenn nicht dazwischenkommt.


    [Blockierte Grafik: http://www.gaestehaus-zierer.de/Bene/Golf20044.jpg]

  • Vorteil: Dein schöner 4er hat es nicht erwischt.
    Nachteil: In der Gurke hätte da leicht mehr passieren können als im 4er, der Airbags etc hat und auch sicherlich stabiler ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!