Winterautos....

  • DerPhil
    das sieht ja richtig super aus, komme einfach nicht mehr aus dem lachen raus :D:D:P

  • so hier mal meine winter edition


    175/14er auf stahl felgen mit passenden VW felgen
    ich weis sieht voll peinlich aus aber besser als manch anderes hier :D


    [Blockierte Grafik: http://the-en.de/winteredition.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von eminus ()

  • wie war das mit sciper = j.r32 mädel =der mit dem B&B golf..... ???

  • @ phil


    sieht ja heiß aus deine kiste auf schwarzen mänteln. :D:D genau aus dem grund mache ich keine bilder von meinem auto wenn es so entstellt ist. 8)

  • Juuchuuu, Phil spielt Schneeschieber. :D +
    Hast du bei der Tiefe nicht angst, das du dir leicht was abreisst bei schnee?

  • eminus :
    hast du sonst andere drauf ?(?(
    der rest von deinem 4er sieht so nach 1.4 basic aus ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von eminus
    ich weis sieht voll peinlich aus aber besser als manch anderes hier :D


    Bitte mal ein Beispiel nennen bzw. posten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo!
    ich frage mich nur warum ich schon Winterlollies draufhabe.
    Noch kein Schnee in sicht und so kalt ist es auch nicht.



    Fahre sogar noch mit dem Motorrad zur arbeit!


    MFG

  • naja hab normalerweise 205/16er alus drauf


    und front und so tu ich erst nächstes jahr umbaun

    Einmal editiert, zuletzt von eminus ()

  • joa , ich werde ihn jetzt umabuen , komme gerade von der schule und hab schon paar teile im Baumarkt besorgt ... werde jetzt mal original Schürze dranmachen , auto hochschrauben , antriebswelle lackieren ( schleifspuren :D )


    *heul*


    Dafür ist er nach dem Winter nicht wieder zu erkennen :P :]

  • Hi,


    ich sehe es wie Planett, Rondras, Marc & Co:
    Wozu eine alte Winterschaukel, mit der es wesentlich unsicherer und ohne die teuer erkauften Sicherheitsfeatures wie Airbags, ABS, ESP, EDS, ASR durch die unfallträchtige Winterzeit geht ? Die am Ende dann mit ihrer altersschwachen Batterie vielleicht noch schlecht anspringt oder unterwegs stehen bleibt. Und morgens Eis kratzen, weil das gute Stück die Garage blockiert ?


    Also ehrlich, wir fahren eine vollverzinkte Alltagsschüssel, keinen empfindlichen Exoten. Wer seinen IVer so tief hat, dass er im Winter Probleme bekommt, hat sicher auch im Sommer Stress damit und hält vor jeder Verkehrsberuhigung alles auf.


    Die Chromspiegelkappen halten den Winter sicher problemlos aus, ist ja nur verchromtes Plastik. Meine bleiben jedenfalls drauf. Und mit 205er H-Winterreifen auf 16"-STAHLfelgen mit VW-Kappen geht es auch auf der 99% freien Bahn gut voran. Ich weiß ja nicht, was Ihr im Winter für ein Wetter habt, aber hier im Rhein-Main-Gebiet ist höchstens mal an 10-15 Tagen wirklich 1-5 mm Schnee auf der Gasse. An den restlichen Tagen würde ich mir nen Pickel an die Backe ärgern, mit so ner alten Schüssel fahren zu müssen.


    Meine Autos sahen bisher immer auch kurz vor dem anstehenden Verkauf bei ca. 6 Jahren wie neu aus. Trotz aller durchfahrenen Winter. Ein bisschen Pflege, ein paar Mal pro Jahr wachsen und eine Einzelgarage wirken da Wunder. Die meisten Steinschläge sammle ich noch in den Frühjahr-, Sommer- und Herbstmonaten ein, wenn überall gebaut wird und die Bauaushub-Lkw und Kieslaster auf der Bahn hier ständig ihren Rotz verlieren :( .


    Eiskratzer sind bei mir tabu, aber auch das Enteiserspray brauche ich nur, wenn ich mal "außen" parke. Also sind auch die Scheiben nicht zerkratzt. Und die Velourmatten sind nach der Autostadt als allererstes rausgeflogen, ein paar originale pflegeleichte Gummimatten tun es auch. O.k., hinten habe ich die Veloursteile drunter liegen lassen :D .


    Ich denke, die Winterautos hatten früher eher ihre Berechtigung, als Vollverzinkung noch ein Frerndwort war und manche Autos schon im Prospekt rosteten, wie die allerersten Golf I, die VW dann verschämt zurück gekauft hat.


    Benny:


    Wo hast Du denn DIE Kuchenbleche her :D ?
    Nicht, dass Deine Mutter die noch fürs Plätzchenbacken braucht ;) ...

  • Ich glaube das muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder? ?(


    Sagen dir die anderen beiden Namen wirklich nichts? :))


    Sagen dir dann vielleicht IP-Adressen was? :D


    Und das wenn drei Forumsuser die gleiche IP-Adresse verwendet haben (und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen T-Online IP-Adressen) diese auch vom gleichen Rechner aus zugegriffen haben müssen? :D


    Also entweder hast du noch Geschwister die hier im Forum RICHTIG MÜLL verbreitet haben, oder aber es wird auf immer ein Geheimnis bleiben, wieso Er32, J.R32 und du die gleiche IP-Adresse benutzt haben!!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!