Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • urlaub wurde genehmigt! :D


    werd nur heuer schon wahrscheinlich ab donnerstag anwesend sein damit ich auch mal was von frankfurt sehe :D

  • Beginnt zwar an meinem Geburtstag, aber dieses Jahr werd ich wohl auch kommen, der Termin stimmt :D

  • Zitat

    Original von Christi88
    Beginnt zwar an meinem Geburtstag, aber dieses Jahr werd ich wohl auch kommen, der Termin stimmt :D


    Ist doch top! Dann können wir gleich anstoßen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ist doch top! Dann können wir gleich anstoßen! :D :D :D


    Meine Tina hat am Samstag ebenfalls Geburtstag.. da werden wohl einige sich einfinden zum Feiern :D

  • 8) COOL 8) bin auch dieses Jahr wieder dabei. Komme aber nach Frankfurt direkt da ich bei Offenbach Wohne.


    Gibt es die Möglichkeit sich einen Aufkleber für die Türen zu Reservieren, wie es die letztes Jahr gab. ?



    Gruß Jörg :]

  • Zitat

    Original von Kaufi


    sau cool 8)
    das lohnt sich, glaub mir.


    Wär echt total Genial. Da hättest Du wirklich einen Sonderpreis für die weiteste Anreise verdient. =)


    Und es lohnt sich wirklich. Das muss man mindestens einmal erlebt haben. :D


    Kommst Du dann mit Deinem Golf?

  • Zitat

    Original von Joeco
    Kommst Du dann mit Deinem Golf?


    ja, komme mit meinem Golf + wird noch auch ein Freund kommen mit seinem Type-r.. hoffentlich macht das nichts aus wenn auch ein Honda dabei ist :baby:


    [Blockierte Grafik: http://itparks.lv/stuff/mk4/11.jpg]

  • Nein das macht nichts, bei uns geht es nicht nur um die Autos, sondern auch um das menschliche =) :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von FireAstro


    ja, komme mit meinem Golf + wird noch auch ein Freund kommen mit seinem Type-r.. hoffentlich macht das nichts aus wenn auch ein Honda dabei ist :baby:


    [Blockierte Grafik: http://itparks.lv/stuff/mk4/11.jpg]


    Das ist überhaupt kein Problem und er auch herzlich Willkommen =)


    Nur bei Gruppenfotos stehen die markenfremden Fahrzeuge halt immer etwas abseits, da auf den Fotos wenn möglich halt schon nur Golf 4, Golf 5, Bora und New Jetta stehen sollen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Natürlich ist jeder willkommen, wäre cool wenn ihr kommt =)

    Gruß, Mišo

  • Ich finds gut, wenn ein Type R dabei ist, ich hätte mir vor ein paar Jahren auch fast einen geholt...

  • Zitat

    Original von nouky
    DubAudi: Objects in mirror are hondas ;)


    MfG marius


    haha.. daran hab ich auch gedacht... in diesem Sinne: Sei willkommen, lieber Hondakollege :D

  • wenns so warm ist wie jetzt kann man ins schwimmbad gehen... in niedernhausen direkt is ja ein freibad =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!