Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Zitat

    Original von FireAstro
    bin dieses Jahr auch dabei.. die laengste anreise geht sicher an mich ~2000 km :D


    ja... macht ja nix, muss dir nicht peinlich sein :o) ... wie wärs mit ner garage für dein auto :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    püh... dich zweingt ja keiner ;) irgendein dummer wird sich schon finden :D


    bin ja eh nur den Samstag da..die 70km kann ich ja fahren :D wenn Sonntags mittags noch was iss bin ich evtl auch nochma dabei..aber hab halt frühschicht :( würd mir also eh nix bringen ^^ muss ja morgens wieder in die firma

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Danny_TDI


    bin ja eh nur den Samstag da..die 70km kann ich ja fahren :D wenn Sonntags mittags noch was iss bin ich evtl auch nochma dabei..aber hab halt frühschicht :( würd mir also eh nix bringen ^^ muss ja morgens wieder in die firma


    na klasse... das nehm ich dir jetzt übel :D

  • :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    Net gleich alles ernst nehmen :D :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    Net gleich alles ernst nehmen :D :D :D :D :D


    achso... also willst du die garage doch :baby: is auch nicht schlimm, wenn du gar nicht da bist... hauptsache ich bekomme mein geld 8)

  • :D :D :D :D :D :D :D Keep on dreaming :D :D :D :D :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nagut letzte chance jetzt... nachher ärgerst du dich, dass du sie nicht genommen hast :baby:

  • Bestimmt net :D Aber frag doch nochmal Kaufi..der scheint interessiert zu sein an deinem Angebot :D :D :D


    EDIT:


    Bevor ichs vergess....die Infocard fürs Auto wäre wieder sehr gut meiner Meinung. Hab sie noch aufm Rechner. Evtl sollte man die halt irgendwo hier im Forum zum Download anbieten ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja, Flo kümmert sich darum und ja, fast zu den gleichen Kursen wie letztes Jahr, ich glaube nur 4€ teurer =)


    Das ist ja super! Mal schauen wie sich das dieses Jahr gestaltet mit den Mitwirkenden .. Wär schonmal interessant zu wissen, wer was in die Hand nimmt (natürlich nur, wenns offizielle ist) .. das Handy war übrigens letztes Jahr eine super Idee (ich brauchte es, weil ich den Mediamarkt finden musste, um neue Videobänder zu kaufen ;))



    Zitat

    Original von Kaufi
    also wirds jetzt doch wieder das hotel (freu freu)?


    jaja die frau tausch wartet bestimmt schon ungeduldig... aber bitte dem hotel sagen die mögen diesmal direkt den oberen Parkplatz öffnen... weil mit tiefgarage gibt dat bestimmt nix bei mir :D


    Achwas.. rein passt er schon .. IRGENDWIE :) Vllt engagiert Antje ja auch einen Hubkran oder so .. oder ein Luftkissenboot.. bei den Preisen, die sie für die Garage verlangt wird das ja wohl drin sein ;)

  • Also wenn des treffen so wird wie letztes jahr wird es super geilo 8)

  • also beim herbsttreffen war schon nix mehr mit inne tiefgarage fahren und auf dem parkplatz über der tiefgarage setze ich auch böse auf :D aber ma sehen...



    bzgl infocards mache ich noch was parat genau wie die namensschildchen wieder ;) aber dazu will ich erst mal warten bis die orga sich mit dem programm meldet...



    FireAstro: 2000km? ole ole alter schwede. respekt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Aber echt, 2000km ist schon krass!
    Du solltest echt nen Pokal bekommen.


    Bezüglich der Infos zum Treffen bitte ich auch noch ein paar Tage zu warten, da noch ein paar Sachen geklärt werden müßen, damit es wieder ein super Treffen wird!

    Gruß Daniel !

  • Moin,


    echt Klasse Datum. Werde wenn nichts dazwischen kommt auch wieder mit dabei sein. Hoffe es gibt wieder schöne Felgen :D .


    MfG Goeni

  • mache ein Paar wochen Urlaub in Europa und das Treffen ist einfach auf die to do Liste :D

  • Zitat

    Original von FireAstro
    mache ein Paar wochen Urlaub in Europa und das Treffen ist einfach auf die to do Liste :D


    sau cool 8)
    das lohnt sich, glaub mir.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!