20. Mammuttreffen Gießen, 06.04.2008

  • ich bin da auch noch guter dinge! man muss einfach nur dran glauben!!! =)

    Gruß Lennart

  • Alles gut und schön, bloß habt ihr hier teilweise Leute in die Liste eingetragen, die gesagt haben dass sie mal vielleicht vorbeischauen ;)
    Später seid ihr enttäuscht, dass wir dann doch nicht 40 Autos hatten :baby:
    Mir persönlich ist es egal wieviele wir sind, hauptsache die richtigen sind da =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Mir persönlich ist es egal wieviele wir sind, hauptsache die richtigen sind da =)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • lol, wie diskriminierend für all die, die nicht die richtigen sind :D

  • So, habe auch eine Antwort erhalten: der Platz wird für die Fahrzeuge bereits ab 7.30h geöffnet. Wenn man also um halb Zehn erst gemeinsam reinfährt, glaube ich kaum daß man noch eine gut Ecke wo alle zusammenstehen können erwischt.
    Kommt natürlich auch etwas auf das Wetter an; je besser desto mehr Autos werden ja da sein- und die letzten 2 Jahre war das Treffen eigentlich auch immer Gelegenheit für den ersten Sonnenbran des Jahres :]

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Alles gut und schön, bloß habt ihr hier teilweise Leute in die Liste eingetragen, die gesagt haben dass sie mal vielleicht vorbeischauen ;)
    Später seid ihr enttäuscht, dass wir dann doch nicht 40 Autos hatten :baby:
    Mir persönlich ist es egal wieviele wir sind, hauptsache die richtigen sind da =)


    So sehe ich das auch! =)
    Und die richtigen werden da sein. . . :] 8)

    Gruß Daniel !

  • War letztes Jahr nicht Treffpunkt um 08:00 Uhr :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja die machen aber auch schon früher vor die autos auf..
    kommt nochjemand???
    noch ist das wetter hier ja miserabel,bleibt auch bis nach den ostern.hoffentlich wirds bis dahin besser
    paddi

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    War letztes Jahr nicht Treffpunkt um 08:00 Uhr :O


    Ja, Abfahrt war um 8:15 geplant, sind aber erst um 8:30 losgefahren weil du verpennt hattest :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Ja, Abfahrt war um 8:15 geplant, sind aber erst um 8:30 losgefahren weil du verpennt hattest :baby: :D


    Stimmt. :D


    8.30h wäre ok, da haben wir ja bei optimalem Wetter auch noch unsere Ecke erwischt :)

  • denke auch das es mit 8.30Uhr früh genug ist, hoffen wir erstmal das das Wetter sich langsam mal normalisiert.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Joa fahren mit Freunden auf jedenfall nach Giessen dort wird Ihr 3er BMW Ausgestellt sein. Ich weis kein VW aber trotzdem sehr schön.

  • Wie sieht es denn wieder mit einer Kolonne aus dem Bereich Mönchengladbach/Viersen/Neuss/Düsseldorf/Köln aus? War doch beim letzten mal super, vielleicht schließen sich ja auch die Kollegen wie Heiko alias Bitavenger usw. wieder an.

  • also wenn sich dat wetter net schlagartig bessert komm ich mit winterreifen :D unglaublich... gestern abend 4cm schnee auf der autobahn... ouh man. war selbst mit winterreifen arg usselig zu fahren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!