Beiträge von lenn-

    richtöööööög!! so seh ich das nämlich auch! schön mitten rein! am besten komm ich schon früher und blockier ihren stammplatz! da fällt mir ein, dass ich ja meine mutter noch wegen dem bügelbrett fragen muss, das ich mir dann noch als spoiler hinten auf die heckklappe klemme...

    sooooo nachdem ich mich in der letzten zeit eher auf meine ducati konzentriert hab und hier nich sooo aktiv war, und nach dem mich markus bei studi jetz auf das treffen hier aufmerksam gemacht hat, bin ich jetz wieder voll am start! :D ich bin auf jeden fall am sonntag dabei! dann zeigen wir den "böhsen Opelz Marburg" mal wo der hammer hängt :D:D:D


    1. Sportline89 (felix)
    2. alexiss (alex) :thumbup:
    3. TimmyGTI (Timmy)
    4. Urkster (Markus)
    5. Avalox (Michi+Jenny)
    6. TDI-Mirko (Mirko)


    7. lenn- (Lennart) ...irgend wie macht der hier bei mir nur nen großenabsatz^^ sry! :P

    Als ich heute meine post kontrollierte hat mich fast der schlag getroffen! Post aus Kärnten! und keine Werbepost von irgend einem hotel, sondern von der bezirkshauptmannschaft villach! hier der brief:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/AeM0PHsOzL16qGh.jpg]


    Das kann dch net sein, oder??? ohne beweise oder zeugen??? das is doch abzocke!!! also is hier vllt irgendwo n jura student oder sonst irgendwer, der sich mit sowas auskennt oder vllt schon einmal da selbe erlebt hat? ich wär euch verdammt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    Also ich hab mir da sowas in den kopfgesezt: Und zwar will mir die R32 look schinwerfer von dectane holen und bei ihnen den unteren chrom rand, wie beim Jubi reflektor scheinwerfer, schwarz lackieren.


    hier noch ma n link zu den scheinwerfern bei ebay: klick (Affiliate-Link)




    also was meint ihr dazu kann man das machen? wenn ja, wie? hitzebeständiger lack? würds überhaupt gut aussehen? vllt kann kaufi ja auch nochma was faken...

    Also ich sag jetz einfach ma zu. aber sicher kann ichs noch net sagen.wenn ich komme, dann aber bestimmt länger als in wetzlar^^. ma gucken vllt kommt jettaIV ja diesma auch, oder war der gestern eigetnlich noch ma da?



    1. Urkster
    2. def shooter
    3. Mirko
    4. Turbissimo
    5. passat-deluxe
    6. lenn-

    hey ich weiß jetz net ob das hier jetz hundertprozentig rein passt, aber hier find ich am wahrscheinlichsten ne antwort. und zwar hätte ich gern die daten (watt, impedanz, einbautiefe usw.) der oem lautsprecher gewusst. will nämlich mit nem freund zusammen meine original boxen in seinen golf 2 einbauen...


    vllt hat ja jemand gerad die standart dinger zuhause rumfliegen und da steht was drauf, oder es weiß einfach jemand.



    danke schon mal im vorraus

    also wie aus dem titel schon ersichtlich wird wollte ein reh bei mir mitfahren und hat sich kurzerhand auf die motorhaube setzen wollen. das hat sich allerdings für das reh, auf grund meiner geschwindigkeit (ca. 80), als etwas schwierig erwiesen... naja... langerede kurzer sinn: rechter scheinwerfer, kotflügel, motorhaube und beifahrertür im arsch. dank teilkasko nur 150€ selbstbeteiligung und ich habs ja auch direkt erwischt (sprich: tot), also gibts keine probleme. außerdem war die polizei zufällig fast direkt hinter mir (das wärs nochgewesen, wenn die auch noch reingebrezelt wären^^) also ging alles auch relativ schnell ohne probleme über die bühne. nur könnt ich mich über den spruch vom netten hernn oberkommissar "wildunfall... nich aufgepasst, he?" heut noch aufregen!



    naja kommen wir zum eigentlich problem:


    ich will das jetz als anlass nehmen und mir ne r32 front holen. ich hab hinten aber schon auf v6 optik umgebaut und will das auch so beibehalten. jetz hab ich angst dass es komisch aussieht da die schürze ja vorne tiefer is als hinten würdes reichen wenn ich mir schweller holen würde geht das optisch oder vllt einfach so lassen? vllt kann ja jemand ma bilder posten der eine entsprechende verspoilerung hat


    danke schon mal im vorraus

    das is mal ne interessante frage mit dem reifendruck! vllt kann mir ja auch jemand helfen! hab letztes früh jahr meine felgen mit 215/40 r18 toyos beziehen lassen und wenn sie jetz wenns wetter schön wir auch wieder an auto kommen will ich natürlich auch sicher sein dass es auch diese saison der richtige reifendruck is. vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


    also hier noch ma die daten:
    + fege: 7,5J*18"
    + reifen: 215/45 R18

    das is meinermeinung nach, totale willkür der prüfer!!! bei meinen felgen zb hat der eine prüfer bei der dekra nur ma kurz übers teilegutachten geguckt un der fisch war geputzt, jetz vor ner woche wollt ich das fahrwerk beim polo von meiner freundin eintragen lassen (wieder dekra, aber n anderer prüfer) hat der einen stress gemacht... unglaublich!!


    also ich denk halt dass es auch vom prüfer abhängt, und nich unbedingt vom verein. seis jetz der tüv, die dekra oder gtü, tüs oder was weiß ich was. manche mögen einen und ham auch verständnis für tuning manche sind aber irgend wie auch chronisch genervt und motzen bei allem rum. da muss man einfach bei den vereinen rum probieren und manchma n bisschen glück haben;)

    also von mir gibts leider keine guten nachrichten. ich werds net schaffen. mein golf is noch net sommer-fertig (winterreifen und baustellen im innenraum, kofferraum und am auspuff...) desswegen wird der am sonntag in der garage bleiben. ich werd aber trotzdem ma mit meiner freundin und ihrem 6N vorbei gucken - aber auch nur dann wenn der tüv das fahrwerk und die felgen einträgt, hoffentlich klappts ?(